Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

once upon a time in old Beijing...

...ob diese Gasse wohl noch steht...?
aufgenommen 1987, bearbeitet 2005...

Kommentare 5

  • Heribert Stahl 13. Juni 2005, 16:08

    Mir als Purist gefaellt es auch mit Rahmen.
    Schoene Szene und Stimmung durch deine Bearbeitung.
    Gruesse
    Heribert
  • Rudolf Kasper 12. Juni 2005, 8:49

    Das Foto find ich gut, der Rahmen ist halt Geschmacksache.
    lg rudi
  • Sebastian Kemmer 12. Juni 2005, 7:58

    Ich finde, der Rahmen passt zum Bild. Auch die Farblosigkeit gefällt mir sehr gut, sie bringt das Spiel des Lichtes und der Schatten zur Geltung. Schade, dass der Kinderwagen hinter dem Fahrrad versteckt ist, den hätte ich gerne mal genauer gesehen.
    lg Sebastian
  • Bärbel Roloff 12. Juni 2005, 1:17

    Ich mag sie aber doch so, diese Rahmen... heute jedenfalls... morgen find ich's vielleicht auch schrecklich, dann lad ich evtl. die rahmenlose Version hoch... ;-)
  • Dirk Hondelmann 12. Juni 2005, 0:41

    Sehr gute Street Fotografie, gelungene Bearbeitung, schöne Tönung.
    Mit dem Rahmen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Weniger wäre hier meiner Meinung nach mehr. Lenkt zu sehr von dem sehr guten Bild ab.
    Gruß

    Dirk