Zurück zur Liste
Once upon a time in ...

Once upon a time in ...

913 4

ND K


kostenloses Benutzerkonto

Once upon a time in ...

la defense

Kommentare 4

  • Karl Peisker 8. Dezember 2005, 10:37

    Alles faule Ausreden!
    Wenn Du meinst, keine Muse zu haben, versaust Du Qualität und die Blicke der anderen. Muse nehmen heißt auch, sich Zeit lassen können.
    Interessant ist, was inzwischen alles da hin gebaut wurde in den Jahren. Wenn man mal vergleicht:
    http://fotofinder.images.de/de_finder/resultlist?unique=U4397FE34074F01&index=16&form=&suche=peisker%2A%2C%20%2Bparis
  • ND K 18. November 2005, 7:22

    Danke für eure Kommentare!! Hat mich sehr gefreut.

    @susanne: du hast recht, man kann noch viel mehr herumbasteln - diese bild ist ca. 14 jahre alt und wurde nur vom positiv schnell eingescannt - ich habe momentan leider nicht die muße mich zu lange vor dem pc zu setzen

    grüsse andi
  • Farbenstern Peters 17. November 2005, 17:09

    Die Frau mit dem roten Mantel sticht ins Auge :)
  • Susanne I. 17. November 2005, 15:42

    im kleinen hat mich die Perspektive neugierig gemacht...der riesige Platz mit den Menschen die fast wie von -märklin aussehen....das gefällt mir.
    Fototechnisch gesehen könnte es etwas mehr Schärfe bieten und es ist fast etwas zu hell geraten.
    Zusätzlich hätte ich es mit Photoshop oder ä. entkippt und etwas geschnitten rechts.
    lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz