Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

once upon a time (I)

Im Südwesten der USA lohnt es sich immer auch mal einen Blick an den Straßenrand zu werfen, denn auch abseits der Route 66 kann man so den einen oder anderen interessanten "Oldtimer" entdecken.
Diese Entdeckung habe ich übrigens in Hanksville gemacht.

weiteres "olles Zeuchs" auch hier

LA . CHICAGO
LA . CHICAGO
Waldi W.


ICEKREM
ICEKREM
Waldi W.

Kommentare 19

  • Monsieur M 24. November 2009, 7:26

    Genial. Und das Ding hat einen 100% umweltverträglichen Antrieb;-)
    LG Harry
  • Elke N. 6. November 2009, 20:33

    Das scheint ja ein richtiges Paradies zu sein :))
    Da gibt´s sicherlich viele interessante Details zu entdecken.
    lg Elke
  • Nik.One 6. November 2009, 18:51

    ...ein antikes arbeitsgerät....nur...wo sind die pferde...:-))LG
  • Ruth U. 6. November 2009, 16:16

    Wirklich ein tolles Motiv, herrlich verrostet und schön anzusehen, da wird man gleich in eine andere Zeit zurückversetzt ...
    LG Ruth
  • miraculix.xx 6. November 2009, 10:28

    :-)))
    LG miraculix.xx
  • monochrome 6. November 2009, 9:02

    jetzt noch nen Gaul besorgen und dann ran an die Arbeit :-))
    so lates Zeuch mag ich
  • Andreas Beier 6. November 2009, 8:44

    sehr gelungene bildgestaltung...
  • Kaith Kakavouli 6. November 2009, 8:39

    !!!!!!!!!!!!!!!!
  • J.K.-Fotografie 6. November 2009, 8:17

    tja früher war das Knochenarbeit
  • Rolf Pessel 6. November 2009, 8:10

    immerhin schon sitzend gearbeitet.

    Gut gesehen.
    LG Rolf
  • Edgar B. 6. November 2009, 6:57

    Das waren noch Zeiten, als solche Gerätschaften noch benutzt wurden, da hatte man noch Muße mit dem Nachbarn zu reden.
    Wir brauchen dieses Forum hier, um miteinander zu reden.
    ;-))
    LG
    @gar
  • Adele Oliver 6. November 2009, 3:48

    Great - love to see my maiden name represented in such a fine image!!
    greetings, Adele
    Rural Still_Life
    Rural Still_Life
    Adele Oliver
  • Klacky 5. November 2009, 22:34

    Was für'n neumodischer Kram!
    Der Pflug von meinem Opa hatte nur eine Schar und keinen Sitz, er mußte hinterherlaufen, und ich durfte auf dem Pferd sitzen. Das war die große Freiheit, die mich zum waghalsigen Entdecker und Forscher machte.
    Gruß,
    Klacky
  • Jopi 5. November 2009, 21:32

    +++
    _____________________________________________:))
  • Ruth Hutsteiner 5. November 2009, 21:04

    Dieser Oldtimer sieht doch noch gebrauchstüchtig aus. Ein bisschen Schmirgelpapier und er zieht wieder seine Furchen.
    Bei uns würde man ein solches Ackergerät im Freilichtmuseum bewundern können.
    Gruß
    Ruth