Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

| Heike |


Free Mitglied, OF

[once upon a time]

in einer stillgelegten Brauerei in Mittelböhmen - Tschechien

Ich hätte auf der Etage stundenlang fotografieren können - ein Elderado für Stillleben - nur leider war der Boden teilweise nicht mehr ganz fest...

Kommentare 16

  • | Heike | 3. Juli 2011, 11:01

    @ verocain... Ich war unterwegs im Vogtland, in Tschechien und in Leipzig :-)

    @ alle... Herzlichen Dank fürs Betrachten!
  • Wolfgang Sch. 2. Juli 2011, 14:49

    solche Sachen liebe ich... gut das du vorsichtig daran gegangen bist..
    LG
  • verocain 1. Juli 2011, 22:18

    Schönes Bild, ebenfalls voller Stimmung, die ich mag.
    Wo warst du denn ? Hast aber ne Menge gemacht zwischenzeitlich.
    Ich werd mich gleich mal in Ruhe mit deinem Ordner Detroit beschäftigen :-)
    Sieht sehr interessant aus...

    LG V.
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Juli 2011, 18:35

    diese gewölbedecken finde ich auch traumhaft schön
    eine sehr spannende serie, da hast du ja wieder eine echte perle gefundne

    lg geli+frizz
  • H. Sophia 1. Juli 2011, 17:23

    Mit dem Erker... das muss wirklich mal sehr schön gewesen sein...
  • Rainer Fuchs rf 1. Juli 2011, 16:49

    Hallo Heike ,
    das ist Klasse !!!
    LG , Rainer
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Juli 2011, 12:18

    Sieht aus wie Detroit.
  • el len 1. Juli 2011, 9:28

    Ups, und trotz der Unsicherheiten beim Betreten Bilder gemacht? Jaja, die Sucht ist einfach stärker ;-))
    lg ellen
  • Christian Baltrusch 1. Juli 2011, 7:10

    Solche Orte suche ich ständig. Leider ist dieser etwas weit weg. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man sich dort stundenlang aufhalten kann.

    vg

    Christian
  • Andreas Beier 1. Juli 2011, 5:59

    klasse bild
  • | Heike | 1. Juli 2011, 0:36

    @ Trude... herzlichen Dank - das freut mich sehr.
    Und es ist genau wie du schreibst: Es waren die Büro- und Wohnräume im Obergeschoss, die nur leider nicht mehr ganz betretbar waren.
  • Trude S. 1. Juli 2011, 0:16

    aus der sehr gelungenen Serie ist diese wunderbare Aufnahme mein Favorit. Es läßt sich hier zwar nicht direkt Brauereistimmung finden, aber es gab ja auch Büroräume oder was immer hier untergebracht war . Die alten Möbel , das Licht durchs ehemals so schöne Erkerfenster ... traumhaft die Stimmung hier.
    lg Trude
  • Thomas Ramackers 30. Juni 2011, 23:44

    ich hät die einfach aufgemacht...
  • | Heike | 30. Juni 2011, 23:33

    Frage mich jetzt im Nachhinein, warum ich die Kiste rechts nicht geöffnet habe - da war bestimmt etwas total wichtiges drinn. Aber so ist das halt man nun: Das Gesetz des "Nichtanfassen" gilt!
  • Alfons Gellweiler 30. Juni 2011, 23:31


    Ein toller fotografischer Streifzug,
    kann ich nur sagen.

    Grüße
    Alfons