Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abaton


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 7

  • florian 22. Dezember 2004, 15:03

    i like it...
    Flo
  • Abaton 2. Januar 2004, 19:34

    @4you Pictures
    gute Einstellung...
  • Silvio Schoisswohl 1. Januar 2004, 20:50

    aha verstehe ;-)
  • p2 1. Januar 2004, 20:38

    ich finde es auch gelungen.
    peter
  • Abaton 1. Januar 2004, 20:13

    @alle
    Silvio hat recht - es ist absichtlich Korn hinzugefügt worden. Mit den Kontrasten ist das immer so eine Sache... ich bin eher ein Freund von härteren Kontrasten. Der Grund warum das Bild so aussieht wie es aussieht, liegt aber hier ganz einfach daran, dass das SW-Negativ ziemlich gelitten hatte. Vom Grundton her sehr flau und ganz schön zerkratzt. Dafür finde ich das Resultat sehr gelungen... ;-)
    Gruss Ralf
  • Hans Eder 1. Januar 2004, 19:53

    Also ich finds großartig...
  • Silvio Schoisswohl 1. Januar 2004, 19:51

    etwas zu viel des guten finde ich ...
    sieht aus als ob störungen hinzugefügt wurden ...
    das portrait selber ist nicht so übel etwas weniger hart würde mir besser gefallen

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz