Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Eischeid


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Michael Eischeid 11. März 2014, 21:54

    Hey Pennilane,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Dem ist definitiv nichts zuzufügen. Mir graut es auch davor, was in ein paar jahren an dieser Stelle stehen wird.... Abgesehen natürlich von der Geschichte, die mit diesem Ort verbunden ist.
    Grüße
    Mick
  • Pennilane 11. März 2014, 21:21

    Are you still strong.......?
    Schönes Bild, welches sehr symbolisch steht für den Niedergang ganzer Industriezweige.Macht traurig.
    Auch in Oberfranken haben wir ständig damit zu tun, dass wir unsere Porzellan und Textilindustrie eigentlich begraben können.
    Obwohl das mal der Hoffnungsträger ganzer Generationen war. Ich habe eine Ausbildung für Textil gemacht. Ich habe dann elf Jahre als Textilmaschinenführerin gearbeitet, niemals hätte ich gedacht, dass sie mich feuern, aber sie haben es getan.Ich bin aber dankbar für mein neues Leben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 640