Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

on tour in GU

auf dem weg zum thalersee hatten wir einen schönen (dunstigen) ausblick auf graz!
sonnige samstagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 5

  • Trautel R. 1. September 2013, 8:36

    man spürt die hitze deutlich, wir waren leider noch nicht in graz.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Wolfgang Bazer 1. September 2013, 0:17

    Graz scheint sehr schön gelegen zu sein.
    LG Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 31. August 2013, 19:56

    Da kommt die Hitze fast aus dem Bild heraus.
    Lg Sissy
  • aeschlih 31. August 2013, 10:47

    In GU war ich noch nie, vielleicht liegt es auch daran weil ich diese Stadt auf der Landkarte nicht finden konnte ;-))
    Servus Hilde
  • Wolfgang Weninger 31. August 2013, 8:17

    da hast du aber wirklich arg gezoomt, dass man hinten noch die Basilika Maria Trost sieht und heiß war es wirklich ... aber GU ist das noch nicht, das ist noch immer G :-)
    Busserl, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 400