Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 14

Andreas H. Schneider


Free Mitglied, Oldenburg

On Tour

Diese vier jungen Frauen aus Österreich machten mächtig Dampf auf diversen Holz- und Blechblasinstrumenten - und das bei einer Temperatur von 37 Grad Celsius, bei dem ich gemächlich nur im angrenzenden Cafe Käsekuchen und Kaffee verdrücken konnte. Die vier leisteten sozusagen kulturelle Schwerstarbeit - unter erschwerten Bedingungen! Gesehen in Rastede bei Oldenburg.

Kommentare 14

  • Inge S. K. 29. August 2014, 17:43

    Deine jungen Frauen hätten wunderbar zu meinem Damen-Trio gepasst. Wenn dir als elektrischer Altrocker sowas gefällt muss es gut sein.
    Kammermusik auf der Kirmes
    Kammermusik auf der Kirmes
    Inge S. K.

    Gruß Inge
  • Obelix2223 12. September 2013, 8:52

    und dann noch so nett, dass du sie so fotografieren durftest, obwohl so ein appetitmacher schreit ja eigentlich nach fortsetzung im rahmen eines shootings
    lg joachim
  • Roland Ullrich 10. Februar 2013, 11:10

    Ohh! Fesche Madel`n ! Na das ist ja ein ganz feines 4er Grüppchen! VG roland
  • PilzPixman 3. Oktober 2012, 18:20

    echt nette Mädels - konntest du sie nicht zu mehr (...shooting) überreden?
  • Martin Samhuber 21. März 2012, 12:05

    Eine hübscher wie die andere.
    Die Damen hätte ich auch gerne mal vor meiner Linse.

    VG Martin
  • tujmi 5. Januar 2012, 8:50

    Tolle Stimmung und Bild! Super schön...
    lg andrej
  • Gudrun1957 15. Januar 2011, 1:35

    Frauen sind eben nicht so wehleidig.Die geben ihr Letztes auch bei gefühlten 37 Grad und sehen immer noch frisch aus*gg
    Wenn die Musik so ist, so hübsch wie die Mädels in ihrem Dirndl aussehen, dann aber....
    LG Gudrun
  • HoneyB 30. Oktober 2010, 18:26

    total süß, diese vier Mädls ... so ein Dirndl hat schon eine besondere Ausstrahlung und du hast das sehr gut eingefangen :-)
  • Wolfgang Nowak 16. August 2010, 19:53

    Schnuckelige Bande.
  • Astrid Gast 6. Juli 2010, 14:47

    Wow!
    4 Hübsche Mädels
    und die Tracht ist auch große Klasse
    und wenn sie auch noch gute Musik machen,
    um so besser :-)

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Reiner G. 6. Juli 2010, 11:45

    Was sie akustisch zu bieten haben kann ich nicht beurteilen, optisch sind sie aber auf jeden Fall eine Freude ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Uwe Ehlert 6. Juli 2010, 5:59

    Die würden auch klasse Models abgeben.

    Sehr schönes Foto
  • Andreas H. Schneider 4. Juli 2010, 23:59

    ...also wenn sie auch Stücke von Beelzebub Airlines in ihr Repertoire nehmen, sei ihnen der große Erfolg gegönnt.
  • The Wilson 4. Juli 2010, 23:50

    ...die fab four?
    LG Thomas