Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
On top of the World - Über den Wolken

On top of the World - Über den Wolken

2.234 11

Kerstin Gründer


Free Mitglied, Zittau, Clausthal, Mainz, Martinborough

On top of the World - Über den Wolken

Ausnahmsweise mal kein von mir gemachtes Foto sondern eins das von mir gemacht wurde (lustige deutsche Sprache) ;-)

Ich an einem meiner absoluten Lieblingsplätze - ganz oben auf einem Vulkan :-) In diesem Fall ist es der Mt. Egmont/Taranaki und das Bild entstand im März 2003.

Me at one of my most favourite places to be - on top of a volcano! :-) This is in 2003 on top of Mt. Egmont/Taranaki.

EOS 300, 28-105mm, Scan from color photo

So sieht der Berg von weiter unten aus/This is the mountain from further down:

'Mein' Taranaki
'Mein' Taranaki
Kerstin Gründer

Kommentare 11

  • De Wolli 3. Oktober 2005, 22:14

    Gut, dass ich das noch gefunden habe, das hätte ich fast übersehen. Gut schaust du aus. Und die Gegend gefällt mir auch. Sieht enorm hoch aus.
    LG
    Wolfgang
  • Andi S. 26. September 2005, 22:46

    Suuper - sowohl der Platz als auch das Foto ... wenn auch das 2. Kompliment eher an den Fotografen geht ;-))
    LG Andrea
  • Gunter Henrich 12. September 2005, 13:51

    Man das sieht aber etwas gefählich aus. Ist schon ganz schön hoch, oder?.
    LG Gunter
  • Anwer Sher 23. August 2005, 4:22

    a good pose and a nice smile..like it
  • WolleU. 15. August 2005, 0:21

    Ein herrliches Bild über den Wolken und zum größenvergleich paßt du prima ins Bild und gibst dich noch als Bilddiagonale her ;) - mich ärgert es jetzt noch das wir dieses Ziel nicht ganz erreicht haben.

    LG Wolfgang
  • Sarah Bauer 11. August 2005, 1:32

    Boah, das glaub ich dir, da oben ists ja wirklich wunderschön. Ich musste die Vulkane leider völlig auslassen bisher. Aber ich hab schon eine ganz lange Liste für nächstes Mal (hoffentlich noch in diesem Leben!) und dann muss ich sofort zu den Vulkanen.

    Ein geniales Bild, das durch die Kontraste lebt. Stein vs. Wolken, Blau vs. Rot und Himmel vs. Erde. Auch die Schräge bringt Spannung und erst recht dass man denkt da gehts direkt runter und du sitzt quasi am Abgrund.

    Über den Erinnerungswert kann ich nur spekulieren, aber er muss gigantisch sein!!! :)

    Kia Ora!!!
    Sarah
  • Dana L... 10. August 2005, 17:38

    wahnsinn!! Wirklich eine tolle Aufnahme so über den Wolken. Aus der Perspektive kenn ich den Taranaki auch noch nicht :))
    LG Dana
  • Anja Globig 10. August 2005, 10:22

    Du warst ganz oben...Wahnsinn. Und Traumwetter hattest du. Ist ja witzig wir waren ja im gleichen Jahr und zur selben Zeit in NZ... da hätten wir uns ja treffen können.
    VG anja
  • Torsten Muehlbacher 10. August 2005, 8:31

    Hallo!
    Sieht gut aus,
    vor allem mit dem Wolken im Hintergrund.
    Grüsse
    Torsten
  • Henry Postler 10. August 2005, 0:31

    Nimm mich mit auf die Reise
    In andere Welten
    In das Land der Freiheit
    In die Heimat der Helden.
  • Jürgen Kühnel 9. August 2005, 23:38

    .... muß die Freiheit doch grenzenlos sein.
    Einen schönen Lieblingsplatz hast Du Dir da ausgesucht, nur a bissel weit weg.
    VG Jürgen