Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ on top ~

und rauf auf das knäuel.. auch wenn das objekt der begierde längst ertränkt war... :-$
ein angreifer von rechts während links einer nur gelassen zuschaut ;-)

Kommentare 5

  • Editha Uhrmacher 16. April 2013, 3:32

    schade das für mich dieses jahr die balz-froschsaison gestrichen ist, da ich erneut operiert wurde.

    die arme fröschin ist dem trieb der männlichkeit zum opfer gefallen. ich habe das mal bei den stockenten erlebt....20 erpel auf eine henne...henne dann ersoffen.
    tja wenn der testosteronspiegeldann mal steigt......usw usw,

    reale szene bei schöner perspektive.
    fein grosse!
    gruss die kleene
  • Fritz Nafzger 15. April 2013, 21:46

    eine sehr feine aufnahme !

    lg
    fritz
  • billy40 15. April 2013, 21:36

    sehr schöne aufnahme!
    gruss martin
  • SaW81 15. April 2013, 21:19

    Die Szene hast du klasse festgehalten. Besonders die BG und der tolle HG gefallen mir hier.
    VG
  • Marc Nafzger 15. April 2013, 21:15

    szene gut festgehalten, mit schöner bildgestaltung.
    lg, marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 800