magic-colors


Premium (World), Dortmund

On the way to Point Reyes

In Point Reyes (nördlich von SF) wurde ein Großteil des Horrorfilms "The Fog - Nebel des Grauens" von John Carpenter gedreht. Da das eines der größten Nebelgebiete in Nordamerika ist, hatten auch wir das Glück. Diese Bäume beziehen ihre Feuchtigkeit fast ausschließlich aus der nebligen Umgebung. HDR

Kommentare 22

  • catgirl0770 13. November 2011, 19:46

    ich finds echt super. ich mag hdr bilder und ich find das hier echt toll eingearbeitet und ingesamt einfach nur eine richtig gute Arbeit. ***** LG Heike
  • Willi Friederici 25. Oktober 2011, 18:50

    Ich habe mir das Bild jetzt ein paarmal angesehen und ich bin begeistert. Viele HDR`s find ich überzeichnet. Aber Dein Bild gibt diese Nebelstimmung phantastisch wieder. Kompliment!!!
    VG Willi
  • Sven Klügl 24. Oktober 2011, 10:19

    Nun ja, du weist ja wie das ist hier in der FC

    Die einen Lieben HDR (und machen nix anderes),
    die anderen hassen es

    Im Vorder gund finde ich es gut mit HDR, im Hintergund bin ich mir nicht sicher ob es dort vorteilhaft für das Bild ist?

    LG Sven
  • Mattel 23. Oktober 2011, 19:42

    Sieht aus wie im Märchen so verwunschen eine tolles Foto von dir Gruß Mattel
  • Nelofee 23. Oktober 2011, 13:38

    Genial gute Bearbeitung. Ohne Deine Bearbeitung wäre das Bild wahrscheinlich nur durchschnittlich, aber Du hast wirklich etwas ganz Besonderes daraus gemacht.
    LG Nelofee
  • Escara 22. Oktober 2011, 22:49

    Was für eine tolle Aufnahme! Da hattest du grosses Glück. Nebel hat auch seine schöne Seite.
    LG Esther
  • dieterundmarion 21. Oktober 2011, 19:06

    Und Deine klasse Bearbeitung lässt die Wirkung noch verstärken. Sehr gelungene Aufnahme incl. Bea :D.
    LG Marion und Dieter
  • Joachim Schick 21. Oktober 2011, 1:03

    Sieht auch ein wenig spukie aus. Ist ein klase Bild, was du hier zeigst. Sehr schöne Bearbeitung. Klasse.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Drossel 20. Oktober 2011, 18:59

    Hammerarbeit! Vorn die leuchtenden, aber nicht zu kräftigen Farben, nach hinten die zunehmende Entsättigung. Und Du bist sicher, dass es nur ein Film war;-)
    Stimmung sehr gut rübergebracht.
  • HanScot 20. Oktober 2011, 15:13

    Absolut starkes Bild, bravo!
  • Jü Bader 20. Oktober 2011, 11:25

    Ein ganz spektakuläres Foto wie aus einer Geisterwelt - die über die Strasse kragenden Riesenbäume, Raum greifend wie Krakenarme - und dann das Haus so einsam und ungeschützt...
    lg jürgen
  • SINA 20. Oktober 2011, 10:33

    das ist FANTASTISCH.....
    gefällt mir überaus gut!!!!!
    lg.Kristine
  • Addi Beck 20. Oktober 2011, 10:19

    Kommt gut als HDR.
    LG Addi
  • Damian H. 20. Oktober 2011, 10:15

    Genial.
    Wieder klasse Bildausschnitt gewählt und perfekt bearbeitet.
    Kompliment.

    LG Damian
  • Berni 55 20. Oktober 2011, 10:06

    Ein klasse Foto mit diesen schrägen
    Bäumen. Der Bildschnitt, die Farben
    und die Schärfe sind toll ! Feine Arbeit !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner USA/ Canada
Views 10.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten