Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the Way to Noodle

On the Way to Noodle

412 18

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

On the Way to Noodle

Hallo Leute, die OP ist bestens verlaufen und mir geht es den Umständen entsprechend so gut, dass ich schon wieder lachen und Schabernack treiben kann. Bis ich allerdings zu alter Hochform auflaufe, wird es schon noch einige Tage dauern. Aber was könnte diesen Prozess wohl besser unterstützen, als die altbekannte Marathonläufer-Kost.
Und darum mache ich mich jetzt geschwind auf den Weg zur ………..:-), :-), :-).

http://youtu.be/eJ3lW22LQdA

Kommentare 18

  • TeresaM 21. Januar 2012, 10:24

    FANTASTIQUE prise de vue et vision plongeante, Gerd !
    Une photo *****
    Amitiés,
  • FunX 20. Januar 2012, 13:49

    Gefällt mir sehr....
    Man ist irgendwie gleich dabei...!
    +++++
    Gute Besserung weiterhin und immer fleißig trainieren...!
    LG
    FunX
  • Gerd Hannemann 18. Januar 2012, 20:26

    Futuristisch aus dieser Perspektive !
    Wünsche Dir gute Bessserung und eine schnelle Erholung !

    LG Gerd
  • Diana von Bohlen 18. Januar 2012, 19:47

    OH...ich wußte gar nicht, das Du krank warst! :O

    na, gut das es Dir jetzt besser geht! !!!

    und wenn Du schon wieder so schwindelerregend gute Bilder machst, scheinst Du auf dem besten Weg zu sein!

    Dein Foto versinnbildlicht das sehr gut!

    LG Diana
  • Charly Roggow 18. Januar 2012, 18:04

    sehr gute Perspektive und weiterhin gute Besserung
    LG Charly
  • Conipa 16. Januar 2012, 15:57

    Sehr, sehr geile Perspektive. Ich ziene den Hut!
    Viele Grüße
    Conny
  • Horst Huck 15. Januar 2012, 21:59

    Hoffe, Dir geht es mittlerweile besser.
    Ich wünsche Dir gute Genesung.
    Schöne Zeit in der Reha,
    auf dass Du bald wieder an Bord bist.
    Gruß Horst
  • Nicole Oestreich 14. Januar 2012, 9:27

    Gerd, von mir ganz liebe und feste Wünsche, das du wirklich bald wieder voll und ganz genesen bist… denn hey… wir brauchen dich doch hier. Also, mit Plümchen verpackt meine Grüße und Wünsche an dich.
    Dein Bild… ein schöner Blick dessen was zu sehen und ich gestehe, diesen Blick hinunter so voller Details genieße ich gerade sehr lange… so viel zu entdecken.
    VLG Nicole
  • Nati E. 12. Januar 2012, 18:53

    Jetzt bin ich ganz von den Socken - OP? An mir ist in letzter Zeit wohl einiges vorbeigegangen...Bloß gut, daß du es hinter dir hast - gute Besserung!
    Und guten Appetit :-))
    Liebe Grüße,
    Nati
  • Wolfgang Zeiselmair 12. Januar 2012, 17:43

    Das kenn ich doch? In Berlin war ich zumindes mal in einem Hotel mit so einem "Aquariumzylinder" in der Lobby.
    Schnitt, Farbe und Präsentation vom Feinsten.
    Servus Wolfgang
    (Schön dass medizinisch alles geklappt hat :-))
  • Gerhard Busch 12. Januar 2012, 11:55

    ...dann weiterhin Gute Besserung.
    Gruß Gerhard
  • Christoph Schrenk 12. Januar 2012, 9:39

    Also das ist ja ein Motiv muss ich sagen und freue mich das die OP gut verlaufen wäre und alles soweit nun schon wieder passt. Den kleinen Rest schaffst du auch noch. Weiterhin gute Besserung und das Bild gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • michel Baugé photo 12. Januar 2012, 9:21

    J'aime beaucoup le plan de ta prise de vue Gerd!!
    amitiés
    Michel
  • Carpetovetón 11. Januar 2012, 20:56

    Una imagen muy cuidada y un punto de vista muy original. Saludos.
  • JOKIST 11. Januar 2012, 20:14

    Eine Aufnahme vom FEINSTEM !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv 50.0 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800