Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

On The Way To L.A.

Manchmal fühle ich mich wieder
wie der kleine Junge,
ganz spitz auf Lakritz,
der auf seinem Weg zur Schule
auf dem Weg nach ganz woanders ist,
im Zug nach Reinfeld
auf Entdeckerfahrt
im Gepäck die Träume
mach weich aus hart...

Kommentare 7

  • Ben Weltenbummler 20. November 2007, 23:33

    Cooles Self-Pic!
    Aber 'n bisserl teuer, wie's zustande gekommen is'....
    Ich mache solche Bilder von mir nämlich immer in Verkehrsspiegeln oder den öffentlichen Herrenklos - kostet billiger! :-))))

    LG Don
  • yuneek 15. November 2007, 23:26

    ganz ehrlich: es ist mir unbegreiflich wie man hierzu irgend etwas Positives anmerken kann. Aus welcher Generation stammen solch "konstruktive" Postings? Steht ihr auf furzende Handys?...

    Normal platzt mir nicht so schnell der Kragen, aber wenn ich hier solch "professionell" anmutenden Bewertungen à la "Volle Schärfe auf den Augen [...]" lese und mir dann das dazugehörige Bild zu Gemüte führe fehlen mir echt die Worte.

    Habt ihr euch völlig losgelöst von jeglicher Art von Anspruch? Geiz ist geil? ja... genau...
    Bitte, bitte schaut euch doch mal die Bilder an zu denen ihr Kommentare schreibt!

    Um nochmals auf die Werbung einzugehen:
    Wenn du so ein Bild machst, und deine Freunde finden es toll, dann hast du gute Freunde.
    Aber kein gutes Bild. (d-pixx)

    Das ganze soll kein persönlicher Angriff auf den Macher dieses Fotos sein, nein, vielmehr ein Aufruf an die Community um deren Augen zu öffnen was gute Fotografie wirklich ausmacht.


    Gruß, Robert
  • Urs Albrecht 15. November 2007, 14:06

    Werner, tolles Bild. Es sagt mehr als tausend Worte, so soll ein gutes Bild sein.
  • Adrena Lin 13. November 2007, 23:25

    Eine schöne Aufnahme......
    Na, zur Schule würde ich überhaupt nicht mehr wollen.........vieles andere wäre schön......
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Willi Thiel 13. November 2007, 21:18

    es fährt ein zug nach nirgendwo.....
    der gesichtsausdruck sagt alles
    vg willi
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. November 2007, 18:05

    Volle Schärfe auf den Augen und Blickmöglichkeiten in die Umgebungssituation. Schönes Portrait in ungewöhnlicher Umgebung!
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 13. November 2007, 11:07

    für mich sieht das aber mehr aus, als müsstest du mit der DB reisen *g* die Zugsgarnitur ist aber noch ein altes Stück, denn neuerdings lassen sich die Fenster nicht mehr öffnen :-(
    Servus, Wolfgang