Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

soap00


Pro Mitglied, München

On the way...

Bei einem Ausflug entstanden.

Kommentare 1

  • soap00 28. Juni 2011, 23:10

    @TUT6 Fotografie Esslingen
    Danke für Deine Anmerkung. Stimmt oben hätte ich noch etwas wegschneiden können, würde viel besser aussehen. Die Mauer hat mir so gut gefallen, deshalb wollte ich das oben etwas mehr zu sehen ist, aber die Mauer ist ja nicht das Hauptobjekt und so stört es etwas (Danke für Deinen Hinweis).
    Unten denke ich passt es das ich diese hellblaue Stelle nicht weggeschnitten habe, ist aber nur so wie ich es sehe (dies muss aber nicht richtig sein).
    Grüße nach Esslingen
    Mathias

    08.04.2012
    Nachtrag: Als ich mir heute dises Bild nochmal angeschaut habe finde ich das Du doch richtig liegst das unten dieser hellblaue Zipfel nicht dazu passt. Der ist auch zuviel und ich hätte diesen wegschneiden sollen.