Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

On the way...

4. Januar 2010....
Mein Weg zum Frühstück führt mich erst einmal an Deck.
Im Radio hatte ich gerade von Schneestürmen in Norddeutschland gehört....

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 18. Februar 2010, 17:53

    @Gerda
    Das war die AIDAbella.
    LG Manfred
  • Gerda S. 18. Februar 2010, 13:40

    Welche Aida war das? Gruss Gerda
  • Jörg Ossenbühl 21. Januar 2010, 3:37

    etwas Pilzförmiges steht da ja auch an Deck...
    hm, ich weiß nicht ob das was für mich wäre, mit sovielen Menschen eingesperrt auf `nem Dampfer und nur Wasser drumherum.....

    vg jörg
  • Herbert Schacke 20. Januar 2010, 19:23

    Nichts gegen einen schönen Winter mit Schnee und zugfrorenen Seen. Dann sollte aber auch der Winterdienst klappen und nicht im Chaos versinken wie hier. Da wäre mir so eine Schiffstour im Süden auch ganz Recht...:-))
  • werner57 20. Januar 2010, 18:10

    Nette Alternative zum Winter in Norddeutschland. Obwohl, Winterbilder haben auch ihren Reiz.
    LG Werner
  • Anla 20. Januar 2010, 16:42

    So Schneestürme können auch sehr schön sein !!! :-)))))
    Dennoch....Dein Weg über das Deck sei Dir gegönnt !!!
    Gruß Anla
  • T K 20. Januar 2010, 16:22

    ist das Weiße alles Rauhreif? ;-))
    tja, so läßt sich der Winter aushalten.
    vg
    thomas
  • I..K. 20. Januar 2010, 15:20

    Jau, das könnte ich mir jetzt auch antun. Ist sehr schön gestaltet das Deck, Dein Foto auch.
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz