Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the way (griechisch)

On the way (griechisch)

435 11

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

On the way (griechisch)

Zwischen Himmel und Erde wanderte ich auf Patmos (Griechenland) - in einer traumschönen Gegend.

Kommentare 11

  • Doc Kramer 5. November 2009, 22:10

    auch wenn es hier eher spartanisch aus sieht,
    so freut man sich aus unseren breiten betrachtet,
    doch sehr auf den anblick der wärmenden sonnenstrahlen und des blauen himmels ;-))

    lg vom d o c
  • Werner Rettenmaier 5. November 2009, 21:14

    Sehr schöne Aufnahme und Bildaufbau.
    Typisch griechisch die Farben, immer wieder beeindruckend.
    HG Werner
  • Angelika Zöllner 5. November 2009, 9:08

    Ich war im September in Rhodos und von da aus in Patmos. Aber da man so lantge nix von dir hörte... . Vielleicht komme ich doch mal mit meinem Mann in die West-Türkei.
    LG
    Angelika
  • Paco Pfister 5. November 2009, 8:33

    Wie kommst den Du nach Patmos, noch ein paar Seemeilen und ich mach Dir den besten Kaffee hier ;-)

    lg Paco
  • Rüdiger Reinland 5. November 2009, 6:47

    sehr gut gesehen von Dir! ein Abstecher durch die Lücke in der Mauer, eröffnet neue Abgründe!
    LG RR
    http://www.photopoints.com/main/myaccount/MyPhotos.aspx
  • Gerd Frey 4. November 2009, 22:18

    wunderschön gestaltet ist dieses bild mit der abwärtd gebogenen begrenzungsmauer.
    gruß gerd
  • Franky Möhn 4. November 2009, 22:08

    Die perspektive gefällt mir besonders gut. Die abfallende Straße, die gebogene Mauer läßt den Horizont leicht gewölbt erscheinen. Da kommt die Weite voll zur Geltung.
    lg Franky
  • Elisabeth Pimper 4. November 2009, 21:51

    Traumhaft das Meer der blaue Himmel Sommer pur und bei uns regnet es schon den ganzen Tag
    Lg sissy
  • Benita Sittner 4. November 2009, 21:48

    ....das glaube ich....und für uns ein Traumblick aufs blaue Meer....LG Benita
  • (M)Ein-Blick 4. November 2009, 21:44

    was für eine wunderbare Atmosphäre, die spürt man sogar noch durch dieses Bild.
    Sehr schön, man fühlt sich über alles emporgehoben!!
    Gruß Gerda
  • pointshoot 4. November 2009, 21:37

    Guter Bildaufbau mit der Linkskurve. Man bekommt den Eindruck die Straße führt direkt ins Meer. Schöne Aufnahme.
    LG pointshoot