Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 3

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

on the wall....

Michele bei ihrem ersten Studioshooting.

Danke!

Bin mir nicht sicher, ob diese Bearbeitung gefällt.....



--------------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II
--------------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 3

  • rostfreies herz 4. März 2011, 23:19

    hmmm. ich finds etwas rauschig in den dunklen bereichen vom gesicht. stört aber nicht, wundert mich nur bei ner 1d. musstest du da so viel aufhellen?
    ansonsten find ich die bea gut. hätte vielleicht noch die augen + zähne etwas heller gemacht.
    den hintergrund find ich ja total klasse für ein portrait.
    lg micha
  • Alexandra1303 20. Februar 2011, 18:42

    Ich find die Tonung auch sehr gelungen und die Schatten im gesicht lassen das Bild nicht langweilig wirken, allerdings hätte es für meinen Geschmack mehr Schärfe gebraucht Lg Alex
  • Liberty Pictures 20. Februar 2011, 15:32

    Die Bea finde ich in Ordnung.
    Passt doch alles gut zusammen.
    Wobei ich für die Wand und somit für die linke Seite des Models einen Aufheller benutz hätte, damit die Schatten im Gesicht nicht zu doll ausfallen.
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz