Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

...on the wal

shadow und Reflexion meiner SonnenBrille.
Motiv=Zufall

Kommentare 9

  • Beate Zäch 15. April 2003, 13:11

    Hallo Pius, willkommen zurück :-)
    Und natürlich mit einem "echten" Pius-Foto. Noch mit der D60? Oder hast du sie schon verkauft? Ich habe dein Verkaufsangebot gelesen, habe aber nicht das nötige Kleingeld, sonst hätte ich bei Dir sofort zugeschlagen, bei Deinen Belehrungen, wie wenig sorgfältig ich mit meiner Kamera umgehe *grins*
    Grüßle, die Bea
  • Iris Richter 25. März 2003, 22:40

    Na klar...... selbst die Brille ist blau :-)
    Die Schatten und Spiegelungen kommen gut.... Bildaufbau ist ebenfalls klasse.
    Gruß von
    Iris..... auch ein Blau-Fan :-)
  • Carina Meyer-Broicher 25. März 2003, 21:18

    es ist blau, es muss ein götz sein. schön dich mal wieder zu sehen. und gefällt wieder sehr gut.
    lg carina
  • Egon Kern 25. März 2003, 18:54

    Starkes Bild.
  • Rolf Derenthal 25. März 2003, 16:58

    Hi Pius,
    das war ja eine lange Schaffenspause - und zurück mit einem Superfoto in Deinem unverkennbaren Stil. Klasse Perspektive und Beleuchtung.
    Gruss Rolf
  • Sylvia Mancini 25. März 2003, 16:40

    Mal wieder ein Bild von Pius, der immer Dinge in meiner Lieblingsfarbe abbildet! Interessante Farbtonveränderungen in den verschiedenen Schatten...
  • Biggi B. 25. März 2003, 15:12

    Ich sah das Vorschaubild und wußte, ohne auf den Namen gesehen zu haben, daß es von Dir sein müßte. Du hast einen ganz eigenen Stil bei Deinen Bildern. Find ich toll sowas :-) Das Bild übrigens auch...

    Viele Grüße, Biggi
  • Hansjoerg S. 25. März 2003, 13:43

    Klasse Aufnahme und wunderbarer Auschnitt
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Birgit R. 25. März 2003, 12:26

    Genau das hab ich eben auch gedacht, Ulrich :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz