Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

On the top - Kaap Nord

Der Norden von Texel - De Cocksdorp Leuchtturm
Leider war es etwas diesig, aber mit etwas meht Kontrast hab ich es retuschiert.

Kommentare 5

  • Reiner Mutzberg 12. Oktober 2014, 20:17

    @ Jörg, ja, es war leider noch viel diesiger. Das habe ich schon versucht über den Kontrast auszugleichen. Ich werde es aber noch mal mit der Tonwertkorrektur versuchen.

    Ich war so heiss auf den Rundflug und mir bleib nicht mehr viel Zeit. Für September war es ungewöhnlich warm - deshalb so viel Dunst. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal versuchen.

    Mir fehlt da glaube ich noch viel Wissen zum Lightroom. Vielen Dank für Deine AM

    LG//Reiner
  • JayTom 12. Oktober 2014, 19:57

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. könnte die Tonwertkorrektur das Diesige ausbügeln.
    Aber trotzdem eine schöne Aufnahme! Vielleicht die Spitze links noch ganz im Bild?
    Beim genauen Hinschauen bemerkt man, dass der Leuchtturm alles (!) überragt.

    Gruß Jörg
  • Makarena 10. Oktober 2014, 4:49

    Hallo Reiner,
    eine tolle Perspektive.
    LG Margit
    und danke für die Anmerkung.

  • Momente HH 22. September 2014, 18:24

    Danke für diesen anblick ....
    hat ja nicht jeder :-))
    lg gine
  • Bernhard Buchholz 21. September 2014, 23:16

    Herrlich der Blick aus der Vogelperspektive,
    gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 100