Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 3

BlexAngelique


Free Mitglied, Berne

On the Top

Bremerhaven auf dem Atlantikhotel

Kommentare 3

  • Fuxing 31. März 2012, 14:10

    Sehr schönes Foto.....ich betrachte es als reine technische Aufnahme, soll heissen, Stahlbau und dessen Variationen..........und so betrachtet empfinde ich die Person im Hintergrund als störend.
    Mit dem Blinkwinkel der Vorschreiber paßt alles perfekt.

    Fuxing
  • Cimhtur (Mic R.) 7. Dezember 2011, 16:27

    Gefällt mir gut diese Stimmung, die Du durch die einzelne Person und die Gegenlichtaufnahme erzeugt hast. In mir persönlich, löst sich beim anschauen des Photos eine gewisse Dramatik aus. Das Photo hätte auch 10 Jahre früher, auf den Twin Towers in New York gemacht sein können. Was mögen die Besucher ( Friede ihrer Seele) auf der Aussichtsplattform des WTC, damals gespürt, gefühlt und gedacht haben als die Flugzeuge einschlugen.

    Liebe Grüße MIC
  • Zappa und der kleine Tiger 24. November 2011, 16:49

    Hi Angelique,

    die kleine Pause zwischen unserer ersten und zweiten Schicht möchten wir deiner Aufnahme widmen.

    Erkenntnis des Betrachtens:

    Diese Aufnahme könnte für ein Plattencover gemacht worden sein: das große X als Eyecatcher, ein nach oben gerichtetes Megaphon (…obwohl wir natürlich wissen, dass es sich hier um einen Scheinwerfer zur Architekturbeleuchtung handelt), die Dramatik des Gegenlichtes, der stimmungsvolle Nebel im Hintergrund, der Schattenwurf auf dem regennassen Boden und als besonderes Bonbon - die Silhouette des großen Künstlers, der in die Ferne schaut. Ein Bild mit voll Dramatik und Wehmut…, fein, fein!

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der wüll da och ma druff!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100