Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the Sunny Side

On the Sunny Side

609 27

Thomas Epting


Pro Mitglied

On the Sunny Side

Mal ein Versuch in Color Key...

Alles Gute in 2006!

Kommentare 27

  • Marc Erpelding 6. Januar 2006, 19:06

    Die Stimmung und die Farbgebung finde ich Klasse.
    LG, Marc
  • Wolf I 4. Januar 2006, 19:59

    Dir auch alles Gute in 2006, hatte ich vergessen zu schreiben, sorry. Lg Wolf
  • Rainer Switala 4. Januar 2006, 19:52

    in der sonne liegen das wäre jetzt schön
    interessante arbeit
    auch dir einen guten start 2006
    gruß rainer
  • Wolf I 4. Januar 2006, 12:39

    stimme Michael zu, starkes Foto, aber der Versuch mit dem bunten Schirm sagt mir nicht so zu just my taste. Lg Wolf
  • Anastasiya Ivanova 4. Januar 2006, 11:08

    Oh...good and very "special" point of view....! 8))
    err mind a little about the two things lying there with the "part" of them toward the perspective.
    Happy new year.
    Anastasia
  • Michael Reinold 4. Januar 2006, 7:40

    Mir tut der Rücken schon vom anschauen weh :) Egal ob rundgeschliffen oder nicht.
    Der Bildaufbau gefällt mir, mit dem farbigen Schirm bin ich mir noch nicht so sicher. Wirkt irgendwie zu dominant im Bild.
    Ach ja, bevor ich es vergesse; dir auch alles Gute für 2006.

    Gruß Michael
  • Belfo 4. Januar 2006, 0:44

    Zuerst mal: Ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg.

    Zum Bild: Ich mag (im Gegensatz zu vielen hier) Colorkey, so er denn passt und hier passt er: Erst so wird aus dem Foto ein Bild ...

    Auch wenn´s nicht mehr original wäre: Eine plakativere Farbe wäre vielleicht einen Versuch wert?

    Gruß Hans
  • Christian Fürst 3. Januar 2006, 22:27

    die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber das Bild klasse!
  • Martina Brand. 3. Januar 2006, 21:58

    Also mir gefällt es sehr gut!
    Es sieht nur wirklich nicht dolle bequem aus, aber das ist was anderes :O). Ich würde auch damit jetzt gerne tauschen, wenn nur endlich der olle Schnee hier weg wäre....

    Und ich wünsche Dir, lieber Thomas, und Deiner Familie ein glückliches 2006!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Ralf Greiner 3. Januar 2006, 21:49

    gutes Neues Thomas!!!
    klasse Arbeit!! :)
    lG: Ralf
  • Gerd Frey 3. Januar 2006, 21:49

    Zwar etwas neblige Stimmung, aber trotzdem wäre das unserem hiesigen Nebel vorzuzoehen....
    Diese Art Farbe macht die Stimmung merklich "cooler".
    Die Steine sind schön knackig.
    LG Gerd
  • el len 3. Januar 2006, 21:38

    Mit dieser Art der Bearbeitung kann ich mich einfach nicht so anfreunden ..... aber das Motiv ist schon super!
    lg ellen
  • Thomas Epting 3. Januar 2006, 21:10

    @ Wolfgang: Ganz knapp daneben... ;-))
    Aber mancherorts wirkt Lanzarote schon ein wenig wie "auf dem Mond"...
  • Wolfgang Hermann 3. Januar 2006, 21:07

    so siehts aus, wenn man sich auf dem Mond sonnt, oder ? hihi
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Epting 3. Januar 2006, 20:59

    @ Reinhold: Klar, das ist ja auch harte, realitätsnahe Street-... äh... Beach-Fotografie! ;-)