Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 4

Victor Zylla


Pro Mitglied, Ratingen

...On tHe RoCk`s

--- Eisberge treiben dahin, es regnet, die Linse wird nass.
Echt ekelig dieses Wetter!
Auf tour mit mindcage in Island.

... zhanks for viewing ..

Kommentare 4

  • Anke Gaedicke 3. Juli 2011, 10:41

    das schaut auch absolut irre aus ............ muß toll und eindrucksvoll sein dort ..........
    GLG
    anke
  • Lucia Kirschbaum 2. Juli 2011, 13:16

    Wirkt total klasse. Durch den verschwommenen Hintergrund erkennt man gar nicht die Dimensionen. Es könnte sich bei dem Eisberg auch um eine winziges Teil in zigtausendfacher Vergrößerung unter einem Mikroskop handeln.

    LG Lucia
  • Uwe Bormann 2. Juli 2011, 8:15

    Uahh ist mir kalt :-) Stell mir gerade die Wassertempeartur vor.... Aber ein tolles Bild. Ein tolles Blau haben diese Eisberge. Das macht Luft auf mehr.
    LG Uwe
  • Dorothé Straßburger 2. Juli 2011, 0:22

    wow, die sind ja mächtig imposant. was für eismassen!
    die unterschiedlichen eisoberflächen kommen super gut raus – das ist aber nicht ohne BEA, oder? ;–)))))))))

    na, da wünsche ich euch für die restliche zeit mal besseres wetter. obwohl – es hat seinen reiz, wie man hier unschwer sehen kann!

    gute nacht aus der heimat,
    doro

Informationen

Sektion
Ordner 2011 Island
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 50