Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 2

ShittyPic


Free Mitglied, Merchweiler

On the Rocks

Heut morgen war es etwas frostig.
War auf Fototour in Saarbrücken, um mit meinen 2 neuen Objektiven zu üben (schwierig schwierig) und siehe da, die Hochzeitsmesse, die dort stattfand war ja doch ein Foto wert.
Mir gefallen diese Eisblumen, die vorne auf dem Kotflügel zu sehen waren. Als müsste es so sein.
Um welches Fahrzeug es sich handelt, weiß ich leider nicht, der Schmuck war im Weg.

Kommentare 2

  • DerJo-Achim 15. Januar 2012, 23:25

    Die Eisblumen auf dem Fahrzeug,
    haben wirklich was!
    Zum Fahrzeug: die Ausführung
    des Grills, mit der senkrechten
    Chromleiste und die Umrahmung
    der Kurbelöffnung, - ich würde sagen
    es ist ein Peugeot. ( - Bin aber nicht
    zu 100% sicher)
    Gruß Joachim
  • Harald der Fotoharry 15. Januar 2012, 21:34

    Tolles Foto mit dem Frost !
    Momentan fehlt mir auch eine Idee
    zum Hersteller, dachte schon an Citroen, Fiat, Opel....
    is aber glaub was anderes....hmmm...naja.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100