Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

On the Rocks

naja mal wieder was neues. Hier ein Murmeltier aus den Schweizer Alpen. Der Aufstieg war etwas beschwerlich mit der ganzen ausrüstung aber es hat auch etwas brauchbaures herausgeschaut.

ich hoffe es gefällt und wenn nicht dann nur zu mit kritik :-)

Wildlife, Fullframe, 400mm, Av 5.6, 1/250sec, Iso 200, Freihand. Available light

Kommentare 18

  • Daniel Montanus 12. Juni 2005, 22:02

    gefällt mir sehr gut - war selbst in den österreichischen alpen im montafon, aber da sind die murmeltiere laut dem dortigen jäger annähernd ausgerottet. schön, dass das bei dir in der ecke anders ist - und ein gut gestaltetes wildlife-foto!
    gruß, danny
  • Thomas Block 6. Juni 2005, 20:03

    Drolliges Kerlchen :-) Die Qualität ist allerbestens. Die Blickrichtung wurde ja schon angesprochen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Tony (Anthony) Rowell 6. Juni 2005, 16:45

    Nicely captured animal shot and just the correct DOF.
  • René Marti 6. Juni 2005, 16:42

    da hat sich deine fotopirsch aber gelohnt. wieder einmal perfekt.
  • Stefan Ott 6. Juni 2005, 10:02

    Wie Andreas :-)
    Gruß, Stefan
  • Karl G. Vock 5. Juni 2005, 23:31

    Klasse in Szene gesetzt.
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

    Gruß Karl
  • Andreas Fritz 5. Juni 2005, 23:24

    Hammer!!

    Ich würde einiges darum geben, die einmal erleben zu dürfen!
    Schade, dass er nicht einen Tick mehr zu dir schaut. So ist etwas wenig vom Gesicht zu sehen.
    Aber das ist eben Wildlife!
    Bin auf weitere Bilder gespannt!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Stefanie d. B. 5. Juni 2005, 22:37

    Starkes Bild - auch wenn der Kerl guckt, als ob ihm jemand den Whisky weggetrunken hat ;-)
    LG,
    Stefanie
  • Pascal Vonlanthen 5. Juni 2005, 22:34

    Hallo Geru,

    nene hat noch genut -) konnte sogar eine Rangelei beobachten allerdings etwas weit weg. dazu hab ich die ausrüstung nicht

    wird bestimmt klappen und das raufschleppen lohnt sich :-)
  • Gerardo Mandiola 5. Juni 2005, 22:31

    Wie ich mich freue Pasca... wir müssen unbedingt hinl!! Hoffentlich hast du nich schon alle Murmeltiere zu tode geknipst! :-))))
    Herrlich!
    LG Geru
  • just moments 5. Juni 2005, 22:30

    Ganz, ganz herrlich! Wenn man weiss, wie scheu die "Munggen" sind, geniess ich dieses Bild umso mehr! So "nah" konnte ich noch keines sehen.
    lg Kate
  • Wolfgang Leierer 5. Juni 2005, 22:20

    Hallo Pascal,
    das „Mangai“ hast du wunderbar getroffen. Die Zeichnung und insbesondere das Auge sind exzellent.
    Gruß Wolfgang
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Juni 2005, 22:05

    mit kritik kann ich leider nicht dienen. mir gefällt diese aufnahme sehr gut! :o)
    lg K ornelia
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Juni 2005, 22:01

    sehr gut und ganz klasse abgelichtet. Hat sich doch gelohnt die schlepperei.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Stefan F 5. Juni 2005, 21:56

    sorry...nix zu kriteln! absolut saubere zeichnung im fell, top schärfe u. farben. das ganze wildlife! TOP!!

    gruß, stefan