Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
on the road to...

on the road to...

518 9

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

on the road to...

Lake District, New Zealand - Nähe Buller River

Da hatte eine Wolke verschlafen und vergessen, sich in der Morgensonne zu verflüchtigen. Diese Pfütze dazu an der einzigen Stelle, wo ein Anhalten möglich war, hat mich sehr gereizt...

Canon EOS 500 N, Scan vom Dia

Kommentare 9

  • FotoMAC 6. Oktober 2001, 10:51

    Gute wahl es Ausschnittes mit der richtigen Brennweite und Schärfentiefe .Auch der duerch reflektion verursachte Miniregenbogen stört nicht Gute Arbeit .

    Cya mac
  • Monika Westermann 3. Oktober 2001, 23:16

    Hallo Marion,

    super Aufnahme. Ist eigentlich schon alles damit gesagt. Viele Grüße monika.
  • Arnfried Weber 3. Oktober 2001, 18:21

    Hallo Marion,
    da möcht ich auch mal hin!
    Tolles Bild, schöne Stimmung.
    Gruß aus Dresden von Arnfried
  • Annette Esser 3. Oktober 2001, 15:36

    Hallo Marion ...... ein perfektes, stimmungsvolles Foto aus meinem Traumland ... Gruss: Annette + 8
  • Sven-Martin Hühne 3. Oktober 2001, 15:28

    *gg*
  • Marion Kern 3. Oktober 2001, 15:19

    die "Kiwis" sind recht umweltbewusst - Ölfleck unwahrscheinlich ;-)))
  • Sven-Martin Hühne 3. Oktober 2001, 15:16

    Schlimm finde ich ihn nicht, hätte ja auch ein Ölfleck sein können ;-), deswegen hab ich gefragt.
  • Marion Kern 3. Oktober 2001, 15:11

    Ja, das stimmt - ich fand aber, dass der kleine Regenbogen gut zur feuchten Stimmung bei Sonnenschein passt und hab ihn deshalb nicht retuschiert...
  • Sven-Martin Hühne 3. Oktober 2001, 15:01

    Klasse Bild, gefällt mir.
    Der Himmel, die Straße die Pfütze paßt wirklich alles zusammen.
    Unten rechts hast aber einen Brechungsreflex drin, kann das sein?