Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

ON THE ROAD

STUDIO; SOFTBOX; VIVITAR 4000S;
3 Tage alte Entchen, gehen auf ihrem Weg ins Leben...

Kommentare 4

  • Simeon Todorov 9. Juli 2001, 15:05

    Waeren nicht Michael, wiel weiss bedeutet Reinigkeit und Unschuld, so wie die Entlein sind... (;o)
  • Michael Rohde 2. Juli 2001, 23:45

    Mein erster Gedanke: Wow, hier fotografiert endlich mal jemand mit Hintergrund.
    Mein zweiter Gedanke (bei Vollbild): Argh, wie kann er nur so einen grellen Hintergrund bei den gelben Entchen nehmen. Grau oder blau wären hier evtl. mal auszuprobieren...
  • Oliver Bernhard 27. Juni 2001, 17:33

    ein wirklich nettes Bild... hat mich sofort von meinem Bürostreß in Feierabendlaune versetzt...
  • Uworischki 2 27. Juni 2001, 16:34

    gut durchgestylt (sofern die enten es erlauben), mit werbewirksamen titel- ich habe nur das gefühl, das die enten unscharf sind- bewegungsunschärfe oder kleine blende?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz