Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Jesberger


Free Mitglied, Frankfurt

On the Road .....Ring of Kerry

Mir stellte sich die Frage warum sind die Berge so kahl...

Irland war wohl mit einer der größten Lieferanten von Eichenholz......

Eichenwälder bedeckten in früheren Zeiten einen Großteil des Landes.
Diese wurden für die Landwirtschaft und den Schiffsbau gerodet.
Wohl auch verstärkt fur den Eisenbahnbau in Amerika , dabei wurde wohl vergessen diese wieder aufzuforsten...

Heute hat man erst mit der Wiederaufforstung begonnen...


( soweit ich dies aus den Erklärungen des englisch (sehr dialektsprechenden) Busfahrers entnehmen konnte....








The Tower and the Lighthouse / Dingle / Southwest Ireland
The Tower and the Lighthouse / Dingle / Southwest Ireland
Anke Jesberger


Dingle Lighthouse / Der Leuchtturm
Dingle Lighthouse / Der Leuchtturm
Anke Jesberger


Der tote Mann (Inishtooskert)
Der tote Mann (Inishtooskert)
Anke Jesberger


Bilder vom Killarney Nationalpark, Ring of Kerry, Dingle Peninsula...

http://www.youtube.com/watch?v=Tzkh0ZDYOXk



weitere Bilder aus dem Killarney Nationalpark ; Southwest Ireland, County Kerry von mir

http://www.youtube.com/watch?v=Vuu8kHlditk



Fungie der Delphin ( Video )
http://www.youtube.com/watch?v=zHoPR8Mtq0g



und in meinem Fotohome Ordner Irland 2009

Kommentare 0