Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.682 37

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

on the road

Kahalari - Ferrari, Silvester 2010

Kommentare 37

  • Hans Palla 4. Februar 2011, 7:37

    Es gibt noch freundliche und fröhliche Menschen. ;o)
    Wunderschöne Aufnahme!
    ciao, hans
  • Loje 2. Februar 2011, 14:16

    finde den kontrast zwischen den für mein empfinden recht gestylten jungs und dem fortbewegungsmittel sehr sehenswert! immerhin kommt wohl einer im vw golf hinterher...
  • Ingo11 Rammer 1. Februar 2011, 21:15

    kann mich nur meinem vorredner horst anschließen :-)

    allerdings sooooooo coole jungs haben wir nicht auf eselskarren gesehen...

    vg ingo
  • Horst Huck 31. Januar 2011, 18:20

    Namibia pur.
    Herrlich
    lg Horst
  • Trautel R. 31. Januar 2011, 17:18

    gut, dass ich einen tag später mit dem anschauen bin. so weiß ich jetzt, dass der mann nicht zugeschlagen hat.
    ein sehr lebensfrohes motiv.
    lg trautel
  • Marlis E. 31. Januar 2011, 12:18

    Die Freude der Jungs ist nicht zu übersehen, die Esel scheinen weniger lustig drauf zu sein.
    Irre Konstruktion der Kutsche!
    LG Marlis
  • Angelika Ritter 31. Januar 2011, 11:35

    +++
    lg angie
  • ursch 31. Januar 2011, 11:11

    ihr habt sicher neidisch aus dem auto geschaut....
    da macht die fortbewegung spaß.
    ein tolles foto, voller lebensfreude.
    lg uschi
  • GerhardK 31. Januar 2011, 9:08

    wagenrennen auf afrikanisch :):)

    lg

    gerhard
  • Roger Andres 30. Januar 2011, 22:56

    Es müssen nicht immer 200 und mehr PS sein
    2 ES reichen aus
    Sehr gut festgehalten
    Gruss Roger
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Januar 2011, 22:10

    Klasse Titel zu der dynamischen Aufnahme.
    LG Gundula
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2011, 22:04

    Na, hoffentlich hat er in die Luft geknallt... Aber ein originelles Gefährt isses allemal!

    LG conny
  • Barbara Sch. 30. Januar 2011, 21:34

    Zumindest können die vier jungen Männer damit nicht aus der Kurve fliegen ;-)
    Ich freu mich immer, wenn ich die Eselskarren sehe :-)
    LG Barbara
  • Irca Caplikas 30. Januar 2011, 21:28

    @Ronald: simple 105 mm - sie waren grauenhaft schnell!
  • RonaldJ 30. Januar 2011, 21:26

    Eine Szene aus dem afrikanischen Leben. Hier hätte wohl jeder sein Tele-Objektiv gezückt. Gelungen!
    lg Ronald