Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gertie


Free Mitglied

On the road

Na..........wo mag es sein????

Kommentare 11

  • Ingrid H 24. Juli 2012, 4:45

    ja, das ist er, der bazar von istanbul. zu uns hier im IR noch ein riesenunterschied, denn er ist fast *zu schoen*... auch die menschen machen einen vollkommen anderen eindruck als hier, wo der bazar eher eine grosshandelsfunktion hat. (bis auf ausnahmen natuerlich!)
    danke uebrigens fuer deinen besuch in meinem album! lg ingrid h
  • Peter C. Hug 16. Juli 2012, 8:47

    Eine tolle Aufnahme, Gertie!
    Ich beneide dich fast ein bisschen, wenn ich an deine vielen Besuche dieser Stadt denke...
    Allerdings nicht um die Geschichte mit dem Rucksack und der Kamera... Gut hast du da reagiert.
    LG
    Peter
  • Gertie 2. Juli 2012, 22:25

    Esther: Fast genau vor einem Jahr an der selben Stelle macht sich eine Frau an meinem Ruckack zu schaffen....zieht...zieht.... so richtig im Gedränge nach unten...bis ich es schließlich merke und mich " schüttele". . Da war aber der REißverschluß schon aufgezogen und meine Canon schaute oben raus.... konnte im letzten Moment noch alles retten und die Frau eilte fluchend davon.....
  • Esther Margraff 2. Juli 2012, 22:01

    ...auf das Bauchtäschchen würde ich bei dem Gedränge auch aufpassen ;o)
    Sehr sympathisches Portrait und genau so kenne ich dich !
    Lieben Gruß aus Eynatten
    esther
  • Gertie 29. Juni 2012, 19:50

    In der Tat wurde das Foto während eines Besuches des Gorßen Basars in Istanbul aufgenommen. Da ich sehr , sehr oft in Istanbul bin, ist diese Metropole schon fast Heimat für mich geworden: Bosporus, Hagia Sophia, Sultan Ahmet Moschee, Topkapi, Galatasaray mit Brücke , der Dolmabahce Palast in Beksitas und die vielen , vielen anderen Moscheen, Paläste und die Geschichte des alten Konstantinopel. Hier gibt es nicht nur reges geschäftiges Treiben( manchmal zuviel) aber auch unglaubliche kulturelle Abwechslung. Güzel Türkiye !
  • Margret u. Stephan 28. Juni 2012, 18:43

    Glücklich und zufrieden schaust du aus - auf dieser Straße zwischen sicherlich unzähligen Geschäften....
    Ein reges Geschäftstreiben scheint dort zu herrschen.
    Wäre nichts für mich, aber ganz bestimmt kommen auch noch die Fotos mit "Erholungsfaktor".
    Liebe Grüße, Margret
  • Claudio Micheli 28. Juni 2012, 13:13

    Davvero bella!
    Ciao!
  • Elke H.R. 28. Juni 2012, 10:56

    Auf jeden Fall im Ausland.;-))
    Ein sehr schönes,freundliches Bild von Dir !!
    LG Elkle
  • Gisela Gnath 28. Juni 2012, 6:11

    Immer frisch und fröhlich unterwegs. Gut siehst Du aus!!!
    lg Gisela
  • Nana Ellen 28. Juni 2012, 1:01

    Bei Dir weiß man das nie, aber dem Namen nach zu urteilen ist es Istanbul, wo ich aber noch nie war.
    LG Nana-Ellen
  • Fürps 27. Juni 2012, 23:01

    Ich tippe auf den Bazar in Istanbul !
    Habe ich recht ? Ich war letzte Woche selbst dort...
    LG Natascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 4.9 mm
ISO 200