Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the Road (Camino francés, 16)

On the Road (Camino francés, 16)

1.189 4

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

On the Road (Camino francés, 16)

Pilgrims heading for Castrojeriz.
FX-3 + ML 28 1:2,8
Negative scan

Morning Mood (Camino francés, 8)
Morning Mood (Camino francés, 8)
.Oliver. .Barnola.

Kommentare 4

  • Jesus Leon 9. Februar 2010, 13:13

    Bonita foto.
    ¡Cuantas emociones me producen tus fotos!
    Yo también he hecho el Camino francés y el portugués.
    Me encanta tu galería de fotos.
    Enhorabuena.
    Saludos
  • Oliver Barnola 29. Dezember 2007, 22:28

    @ Pierre: Vielleicht täuschen die Farben nach dem Scanvorgang etwas, aber das Bild ist noch vor Sonnenaufgang entstanden, sie kam erst hervor, als Castrojeriz erreicht war. ;-) Als ich am Kloster San Antón vorbeikam, war es sogar noch zu dämmrig, um dort Aufnahmen zu machen.
  • Pie'oh'Pah 28. Dezember 2007, 21:12

    Ein schöner Scan.
    Kenne diese Gegend nur zur Zeit der aufgehenden Sonne.
    Es war ein schöner Marsch nach Castrojeriz und weiter.
    Ein guter Tag.

    Buen Camino Oliver...

    Fruß Pie'oh'Pah
  • Christiane v. D. 18. Dezember 2005, 22:39

    Die Aufnahme und der Scann ist dir gelungen.
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz