Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

on the road

islands straßen - oder besser pisten - sind nicht immer das, was man sich für`s auto wünschen würde - aber die landschaft, die man durchfährt, ist so begeisternd, dass gedanken an die verschleißteile des wagens nicht wirklich wichtig sind.

wasserzauberwelt
wasserzauberwelt
Anne G.

Kommentare 21

  • Mara T. 2. November 2007, 21:27

    Ja, und aus dieser kargen Landschaft kam nun Samstagnacht unser Ögri angeflogen und wundert sich nun hier über jeden Baum, jeden Strauch, jeden Kanaldeckel, Gartenzaun, Mülltonnen usw.
    Unvorstellbar für uns, dass es auf ganz Island nur einen einzigen Wald geben soll. Keine Bäume mitten in der Landschaft wie wir das kennen.
    Wenn mich auch die Landschaft ebenfalls fasziniert, wie ich sie von Deinen und Yvonnes Bildern kenne, so würde ich wohl doch, wenn ich länger dort sein müsste, sehr etwas mehr "Grünzeug" vermissen.
    LG Mara
  • Marita K. 31. Oktober 2007, 17:42

    So schön, liebe Anne.. Ansonsten spricht mir mein Vorschreiber aus der Seele :-))

    LG Marita
  • Reinhold Bauer 31. Oktober 2007, 16:18

    ja genau das wäre der ultimative urlaub....immer wieder begeistern deine fotografische reiseeindrücke von island, weil sie sich nicht an bekanntem und schon oft gesehenem festmachen.
    lg reinhold
  • Karin Jacobsen 31. Oktober 2007, 13:44

    Perfekter Bildschnitt und eine grandiose Landschaft, die etwas Komfortmangel mehr als ausgleicht, tolles Bild,
    LG, Karin
  • Janne Jahny 31. Oktober 2007, 13:09

    Hach, ein Traum
    Ich wiederhole mich: ich will auch !!!!!

    LG
    Janne
  • Doris H 31. Oktober 2007, 7:55

    Diese Farben...überwältigend....

    LG Doris
  • Christian Knospe 31. Oktober 2007, 7:44

    einfach nur klasse
    gefällt mir super

    gruß chris
  • Marco Schweier 31. Oktober 2007, 6:17

    Irgendwann fahr ich da auch mal lang....
    Ganz toll hast Du die Landschaft hier eingefangen.
    Gruss Marco
  • Bringfried Seifert 31. Oktober 2007, 1:34

    das Foto zeigt etwas von Einsamkeit und Ausgeliefertsein in wilder Natur, schöne Farben, Gruß, Bringe
  • Jürgen B.-G. 30. Oktober 2007, 23:21

    da kommt wieder fernweh auf....
    wunderschön festgehalten...
    faszinierende farben.....

    lg
  • Anke M. 30. Oktober 2007, 22:55

    !
  • Werner Rettenmaier 30. Oktober 2007, 22:35

    Wunderschöne Aufnahme. Selten zu deutlich den Einfluß der Mineraleffekte auf die Farben gesehen.
    Gruß Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Oktober 2007, 22:25

    eine Urlandschaft.....
    überwältigend schön....
    und Deine Fotos begeistern mich....
    ich möchte wieder hin ........
    lg dorothea
  • Island Fan 30. Oktober 2007, 22:08

    So schlimm ist es nun auch wieder nicht, denn mein Kangoo hat schon neunzehn Wochen Island gepackt.
    Ich hoffe natürlich, dass er 2008, auch noch einen Islandbesuch aushält. ;-))

    LG Josef
  • Norman P. 30. Oktober 2007, 21:53

    Das stimmt!

    LG, Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz