Zurück zur Liste
| on the road again... |

| on the road again... |

1.035 9

René Gk.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 9

  • sophiegraphie 13. August 2008, 21:31

    Wow! was für eins schönes bild! die lichtstimmung und die farben...einfach toll!
    Mini Mayfair Bj. 1990
    Mini Mayfair Bj. 1990
    sophiegraphie
    lg sophie
  • ruthmarie v.mittelerde 20. August 2004, 18:41

    das ist wieder mal ein bild das man sich gerne an die wand hängen würde....einfach perfekt!!!!
    lieben gruß,
    ruth
  • ruthmarie v.mittelerde 20. August 2004, 18:40

    das ist wieder mal ein bild das man sich gerne an die wand hängen würde....einfach perfekt!!!!
    lieben gruß,
    ruth
  • Nicole Kuntscher 20. August 2004, 13:17


    Einfach suuper.

    diese weite, diese farben, die schärfe, der bildaufbau... usw... alles perfekt!
    Also für mich ist es auch ein Galeriebild.

    Lg, Nicole.
  • die Maike 20. August 2004, 11:38

    Oh, Du lässt Dich also auch mal wieder blicken ;-) ?
    Freut mich sehr, und dann noch mit so einem Wahnsinnsbild, absolut gut aufgenommen und gestaltet. Könnte ich mir in ganz groß vorstellen, dann würde es wahrscheinlich noch stärker wirken.

    Um noch einen Schritt weiterzugehen: Bin mir sogar ziehmlich sicher, dass es in einer großen Größe (z. b. 950 incl. Rahmen) in die Galerie aufgenommen wird.
    In Echt gezz.

    lg, Maike
  • Anita Schneider 20. August 2004, 9:25

    Super gemacht.
    Ein tolles bewegtes Bild.
    Auch in diesen Farben wirkt es super.
    -ich versuche mich gerade auch auf diesem Sektor :-)-

    Lieben Gruß,
    Anita
  • Dagmar Kesting 19. August 2004, 23:39

    klasse gemacht.
  • © Ulrike L. 19. August 2004, 23:16

    Interessante Perspektive und die Farben machen es zu einem stimmungsvollen Motiv. Gelungene Präsentation!
    lg Ulrike
  • Marco Pardun 19. August 2004, 23:14

    Das ist wirklich ein sehr schönes Foto,
    Stark ! LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz