Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

On the road again

Es gibt bei uns heute tatsächlich immer wieder mal Sonne.....!

Kommentare 12

  • mme. sans-importance 30. Juli 2013, 18:32

    Super Aufnahme aus guter Perspktive mit passendem Bildschnitt! Sehr gut in s/w.
    Klasse! :-))
    Lg, Miri
  • erich w. 28. April 2013, 18:41

    großartig..
    feiner gedanken sprung
    gehen
    fliegen
    lg.e
  • Küppi 16. April 2013, 12:14

    Keine alltägliche Pose, die man von Taubenfotos so kennt. ;)
    Hat sie der heraneilende Mensch verscheucht, oder landet sie gerade?
    Tolle Momentaufnahme und du weißt, ich liebe so etwas. :)
    Gruß
    Iris
  • Frank Lange 11. April 2013, 20:29

    Hallo Renate!

    Das dieses Bild von Dir ist, hätte ich so nicht vermutet.
    Du überraschst mich schon immer mal.
    Angefangen von Blumen und Schmetterlingen, gibt's bei Dir Portraits, Achitektur und abgeerntete Maisfelder....sehr vielseitig und immer der besondere Blick.
    Seit "Vogel.frei" hat sich ein geänderter Stil entwickelt....bin sehr gespannt!

    Gruß Frank
  • Lauscherin 11. April 2013, 19:50

    Als ob die Taube tanzen würde. Großartig, dieses Nebeneinander von Mensch und Vogel. Dazu noch diese Stiege mit den schönen Spuren des täglichen Benutzens... und ja... über die scharfen Schatten freuen wir uns auch gerne!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • andrea aplowski 11. April 2013, 18:17

    Klasse dieser Moment.
    lg andrea
  • bluedom 11. April 2013, 18:01

    Toller One-Shot! Klasse präsentiert! Ich mags :)
    Gruß Dominik
  • MarlenD. 11. April 2013, 16:13

    Das ist wirklich ein spannendes Bild,
    die Taube hat es sich lange überlegt, aber dann hüpft sie doch zumindest ein Stückchen zur Seite, aber da ist dann diese Fotografin, die ja noch nicht so einzuschätzen ist für einen solch kleinen Flieger...:-)
    Eine kleine Geschichte, von Füßen, Bewegung und Licht und Schatten,
    klasse so....Renate

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • dannpet 11. April 2013, 15:53

    Die Perspektive und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut. Die Treppe, Verbindung zwischen unten und oben, in Verbindung mit der hier dargestellten Bewegungsrichtung...

    ... da bleibt viel Raum für Gedankenspiele!

  • Helmut Johann Paseka 11. April 2013, 15:32

    . . ganz zauberhaft . . toll aufgenommen, . . aber, . . wo Sonne, da auch Schatten, . . bei uns heute leider wieder nur dieser, . . ohne Sonne, . .
    herzlichst Helmut
  • Gerhard Mielenz 11. April 2013, 14:57

    was für ein eleganter ausfallschritt :-)
    die alten steine haben schon deutlich mehr charakter als das neue ausgewechselte stück !!!
    klasse der blickwinkel und auch die tonung mag ich sehr, läßt das bild etwas weicher erscheinen
    gruß gerhard
  • u-c-g 11. April 2013, 14:42

    wow, du hast einen tollen Blickwinkel!
    LG
    Ulrike