Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

On the road again

Tschüss bis Samstag.
Dies wird in den drei kommenden Tagen meine bevorzugte Haltung sein, wenn auch nicht im Nachtgewand und ohne Hut.

Kommentare 23

  • Günther Ciupka 14. Dezember 2006, 20:11

    ++
  • Hubert Schmid 31. Oktober 2006, 19:45

    Klasse das Doppel LG Hubert
  • Rudi Gauer 30. Oktober 2006, 16:38

    Immer locker, das Outfit paßt schon mal,
    Verona hin oder Verona her :-))

    grüße Rudi
  • Manfred Jochum 28. Oktober 2006, 11:24

    Hallo - gerade eben zurück, nach schrecklichem Aufstehen um 05:30 heute morgen im vernebelten Verona.
    @Magdi - wird Zeit, dass Du Dir Zugriff verschaffst...
    @Heidi - natürlich kenne ich den Trick mit der zersägten Jungfrau -- aber wo, bitteschön finde ich 'ne Jungfrau zum sägen??
    @Sigrid und Maike - Ihr kennt doch Joe Cocker -- "You can leave your hat on"...
    @Maike - nur zwei, und die wahrscheinlich saumäßig...
    @Volkmar - was glaubst Du, warum ich oben im Begleittext nicht geschreiben habe "bin in Verona"?? ;-)) Ich hoffe nur, Dieter Bohlen hatte halb so viel Spaß wie ich jetzt... Und wie man den Geheimen Rath Goethe so kennt, hätte der an Verona sicher auch Gefallen gefunden..;-)
    @Alle - Danke!
    LG Manfred
  • Volkmar K. 28. Oktober 2006, 7:50

    Verona - das wäre jetzt ein Traum... Hoffe auf viele gute Bilder, Manfred.
    Aber da muß ich doch diesen durch die Medien bekanntgewordenen (und daher auch zitierfähigen!) Spruch von Thomas Gottschalk in leicht abgewandelter Form loswerden: Was haben Manfred und Dieter Bohlen gemeinsam? Beide waren in Verona...:o)))
    (Gottschalk verglich allerdings Goethe mit Dieter Bohlen).
    lg
    Volkmar
  • Christian Knospe 27. Oktober 2006, 9:17

    wieder eine sehr schöne tolle arbeit,
    klasse.

    gruß chris
  • Inez Correia Marques 26. Oktober 2006, 11:20

    Very good.
    neat self portrait. hat and bare feet.
    sexy combination. lol.

    love it.
    regards inez
  • Blimunda Bli 26. Oktober 2006, 5:05

    sehr modebewusst der Herr!
    Schlafgewand Ton in Ton mit dem Spannteppich :-)
    gute Reise und bring ja tolle Bilder mit!
    liebe Gruesse - Chris
  • Regina Courtier 25. Oktober 2006, 22:57

    Meine auch....! *g*
    lg
    Regina
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Oktober 2006, 21:00

    Na dann eine schöne Zeit, aber nicht barfuss, wird n bissl kalt ;-))
    zersägte Jungfrau find ich gut

    lg geli+frizz
  • Hohenzollernbrücke in HDR 25. Oktober 2006, 18:51

    "Cooles Blau". Na dann bis dann ! Gruß: Eckhard
  • Kulturbeutel 25. Oktober 2006, 16:34

    Witzige Zweiteilung.
    LG Manni
  • Christa D. 25. Oktober 2006, 16:22

    eine schöne Zeit! lg Christa
  • C. Termeer - Fotografie 25. Oktober 2006, 14:53

    Verona, da war ich unmittelbar VOR Anschaffung meiner Digital-Camera, ich glaube, die Fotos habe ich noch gar nicht angeschaut. Die wurden von der Entwicklung überrollt...Der Manfred im Nachtgewand wurde nun schon hinreichend gewürdigt. VG C
  • die Maike 25. Oktober 2006, 14:06

    *lol* in nächtlichen Betten soll es ja manchmal dermaßen stürmisch zugehen, dass man aufpassen muss, seinen Hut nicht zu verlieren.

    Vergiss ja das adoxen nicht, ich erwarte mindestens 10 belichtete Rollfilme aus Verona :-)