Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the Road again

On the Road again

596 8

Andreas Hauser


Free Mitglied, Alkoven

On the Road again

Aufgenommen im Oktober 2006 im Krüger-Nationalpark. War eine nette Gruppe, die einzeln die Straße vor uns passierte. Vielleicht stell ich ja als nächstes Foto rauf, wie Klein-Dumbo über die Straße geht.

Für Anregungen bzgl. Verbesserungen bin ich dankbar, da ich noch ziemlicher Anfänger bin und gerade erst dabei bin mich in die EBV einzuarbeiten. Dieses Foto ist nicht nachbearbeitet.

Kommentare 8

  • Andreas Hauser 18. Dezember 2006, 13:11

    @Norbert:
    Herzlichen Dank für die Info, wusste ich nicht. Wir hatten die paradoxe Situation, dass unser Tour-Guide, der die gesamte Reise begleitete wesentlich mehr Ahnung über die Tierwelt Afrikas hatte, als die lokalen Guides in den NP und an diesem Guide musste sich unser Tour-Guide leider um unser defektes Getriebe kümmern.

    @Elke:
    Danke für das Lob
  • Elke Becker 15. Dezember 2006, 16:30

    Tolles Foto!

    LG Elke
  • Norbert Müller 15. Dezember 2006, 14:04

    Die aufgestellten Ohren zeigen, dass die Lady ein wenig mürrisch ist. Sie war sicher die Matriarchin der Gruppe.
    Tolles Erlebnis sicher.
    Gruß
    Norbert
  • Corinna Fries 15. Dezember 2006, 10:20

    Eine sehr tolle Aufnahme.
    Da wär ich auch mal gerne.
    LG Corinna
  • Andreas Hauser 15. Dezember 2006, 10:16

    @Petra:
    Die Zähne sind glaub ich nur ein wenig ungleich gewachsen. Würd mal sagen, da hat der Zahnarzt in der Kindheit verabsäumt eine passende Zahnspange zu verpassen. ;-)

    zu den anderen beiden:
    War definitiv ein nettes Erlebnis!
  • P. Gerlach 15. Dezember 2006, 10:10

    Ein tolles Bild vom großen Grauen, was hat der denn mit seinem linken Stoßzahn angestellt? Evtl. würde ich dem Bild noch etwas mehr Kontrast verpassen, müsste man aber vorsichtig ausprobieren, damit es nicht unnatürlich wird.
    LG, Petra
  • Th.F. Weber 15. Dezember 2006, 9:57

    Da ist wohl eine Vollbremsung angesagt.
    Vor allem kommt der ja auch von Rechts -:)
    LG
  • T.Ambros Fotografie 15. Dezember 2006, 9:57

    das war bestimmt ein erlebnis! lg tom