Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*on the road again*

auf dem Weg vom Zion NP zum Bryce Canyon kommt man durch den Red Canyon, 17.09.06;

Am 13.05.08 "sehen" wir uns wieder. So long!

Kommentare 22

  • Reinhard... 1. Mai 2008, 9:55

    Neid, sicher auch wieder die Wave... ;-)
    Starke Aufnahme Albert!

    LG
    Reinhard
  • Eckhard Klöckner 28. April 2008, 20:27

    Die stelle kenne ich sehr genau und mit mir wahrscheinlich viele andere! Toll, dass man das mal im Bild sieht, ich habe leider nicht angehalten!
    Gruß Eckhard
  • Stephan Wippermann 24. April 2008, 14:38

    Schönen Urlaub und genieße alles.
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Bilder.
    Das Auto macht sich sehr gut auf dieser Prachtstraße.
    Dieser Goldton des Autos ist schon sehr edel und harmoniert sehr gut mit den Felsen.
    LG aus Hamburg
    Stephan
  • Rheinbild 24. April 2008, 14:33

    Langsam sollte man einen Hotelsondertarif für die FC dort einrichten :-)
    Die beiden Bögen sind auch zu auffällig. Zumindest einer davon ist ausgiebig nachbetoniert, sicher ist sicher.
    Ich glaube das war der Anfang

    LG
    Rheinbild
  • n o r B Ä R t 23. April 2008, 18:39

    Reizvoll wie hier die Straße durch den Fels getrieben wurde.
    Schön das Licht !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Fotofan 23. April 2008, 16:58

    Stimmt.Viele sehen dann die Schönheit der Landschaft nicht mehr da der Eindruck vom Bryce noch nachhält.
    Ulrich
  • Jürgen Kneissle 23. April 2008, 15:54

    Ja da kommen Erinnerungen auf ...
    Gruß Jürgen
  • Gabi Eigner 23. April 2008, 13:42

    Wunderschön. *träum*
    lg Gabi
  • Roland Brunn 23. April 2008, 10:28

    Gerade mit diesem Bild dokumentierst du eine Reise durch die USA in toller Weise und weckst Fernweh !
    VG Roland
  • Peter Gerlach.. 23. April 2008, 9:54

    ehr schön. Die Farben braun, blau und grün wirken.
    Perfekt fotografiert.
    LG Peter
  • Wolfgang Payer 23. April 2008, 9:15

    Ein herrliches Stück Straße - klasse präsentiert!
  • Felix Büscher 23. April 2008, 9:03

    Da bin ich auch schon ein paar Mal durch gebrettert. Eine wunderschöne Landschaft, die man so schnell nicht vergißt.
    VG, Felix
  • Michael Ledermüller 23. April 2008, 8:33

    Ja durch dieses Tor bin ich auch schon paarmal gefahren.
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!
    Gruß Michael
  • Timeless-Pictures 23. April 2008, 7:51

    Komm gut wieder. Ich denke mal, dass es Dir nicht an Motiven fehlen wird. Die gibt es dort ja zu genüge. Schade, dass sich unsere Wege diesmal nicht kreuzen:)

    VG aus Istanbul Andre
  • Gianni Di Loreto 23. April 2008, 5:32

    Albert,
    ich wünsche dir einen super schönen Trip, immer gut Licht und nur die besten Motive.
    Freu mich schon auf die Ergebnisse

    Ciao
    Gianni