Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

innocent


Free Mitglied, in the outback

on the outside

***
https://www.youtube.com/watch?v=hNakt52yFG8
****

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema: Blick im Spiegel

Kommentare 17

  • Arnold. Meyer 16. November 2014, 14:51

    sehr gute Bildidee und tolle Umsetzung. Fv.
    lg Arnold
  • SabineC 10. November 2014, 17:36

    Wundervolle Arbeit!
    LG Sabine
  • Rheinhexe 23. Oktober 2014, 16:19

    Feines Spiegelbild...!

    LG Sylvia
  • panoRAL Foto 22. Oktober 2014, 0:14

    Ist das der Ausschalter vom Spiegel? Den hätte ich auch gerne!
  • -bk- 21. Oktober 2014, 22:01

    Wünsche ich mir auch manchmal....Knopfdruck und wegswitchen.
    Armels Interpretation finde ich sehr gelungen.
    Wieder eine starke Wirkung von Dir.
    LG Bernd
  • Mei Ge 21. Oktober 2014, 0:49

    FAV
    LG Hannah
  • sandro 20. Oktober 2014, 11:27

    fascinating !
  • verocain 19. Oktober 2014, 12:43

    Das ist mal wieder ausgesprochen brilliant !

    Du bist wirklich dermaßen inspiriert. Beeindruckend !
  • gwelout 19. Oktober 2014, 12:21

    ein spiegel der den zutritt verwährt ist nicht schön.......so fällt der blick in die seele fort......

    sehr gut
    es grüsst armel
  • Woman of Dark Desires 19. Oktober 2014, 11:03

    ausbrechen zu wollen es aber nicht schaffen, weil man sich selbst dabei im weg steht oder so ähnlich würde ich das interpretieren.
    saugut und optisch ein echter knaller!
    lg wodd
  • ausgelagert 19. Oktober 2014, 10:24

    Wo ist außen und wo innen? Vieles ist denkbar...Sehr spanend und sehr berührend für mich!
  • colourwild pictures 19. Oktober 2014, 8:53

    Beeindruckende Aussage, mit leicht verstörender In nenAnsicht= beeindruckend dargestellt!

    LG D.
  • Herr Schwarzkopf 18. Oktober 2014, 23:44

    Jedes Selbstbild ist ein anderes.
    Klasse!
  • Fotomama 18. Oktober 2014, 23:25

    Abwehr bei der Gefangenen im Spiegel. Eine sehr belerhrende Haltung bei der Wärterin davor. Das ist es, was ich sehe. Man könnte meinen, sie malt eine Zielscheibe aufs Glas.

    Für mich scheint es, als wäre ein Lichtstrahl auf der Spiegeloberfläche. Der Rest des Bildes dagegen ist recht gleichmäßig beleuchtet. Ich mag es.
    Gruß, Fotomama
  • BGW-photo 18. Oktober 2014, 23:19

    das gibt eine nachdenkliche Wirkung . . und viel Platz zum Entdecken ..!

    ++++++

    LG, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner self
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten