Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donnchadh Mac Dhabhóc


Free Mitglied, Halle

On the one road

Auf einsamem Wege an der Küste Sligos.



Meine Irlandreihe widme ich Barbara, Gisela und meinem Schatz Wibke, ohne die die Reise nicht möglich gewesen wäre. Vielen vielen Dank!!!


außerdem:

Kommentare 5

  • Donnchadh Mac Dhabhóc 12. September 2007, 14:26

    Danke an alle für ein paar Wort.

    LG D.
  • Gaby K 7. September 2007, 12:49

    schöne s/w umsetzung und ein weg, der zum loslaufen inspiriert :-)
  • Joachim Irelandeddie 6. September 2007, 22:11

    Sehr schöner Weg und die Mauer gehört da einfach hin! Man fühlt sich direkt daheim!

    lg irelandeddie
  • ruhebilder 6. September 2007, 21:17

    der weg ist das ziel...wunderbare aufnahme in mitten eines neugierig machenden landes.
    die tonung unterstreicht das motiv.
    sehr lockend (für mich), denn ich habe auch jemanden an meiner seite, der mir dieses fleckchen erde mal zeigen möcht.
    lg
    mareile ähm...i d a
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 6. September 2007, 16:29

    gefällt mir sehr.
    Auch das SW kommt gut.
    Schöner Bildaufbau.
    LG Jörg