Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rodriguez


Free Mitglied, Basel

On the move

der krabbelte und krabbelte und doch hab ich ihn aufs Bild bekommen indem ich ihm nachkrabbelte.

Kommentare 5

  • Manu K. 3. Februar 2004, 17:06

    Herzlich Willkommen in der FC.

    Ein schönes Bild - die Unschärfe wurde ja schon erwähnt - schade drum.


    Grüsse
    Manu
  • Mirjam H. 3. Februar 2004, 13:16

    Martin, ich beobachte dich...kicher! Danke für deine Anmerkung!

    LG Mirjam
  • Martin Rodriguez 3. Februar 2004, 12:10

    @Mirjam: Ja das mit der Schärfe ist schon so, da er als ich abdrücken wollte plötzlich nach vorne kam zu mir. Ich habe zwar andere Bilder von ihm, aber die finde ich langweilig. Ich werde versuchen schneller als er zu werden ;) und bessere Bilder zeigen :)

    @Sonia: Oh ja das ist schwer... Entweder werdens langweilige Bilder oder die sind so dermassen Aktiv dass man sie kaum vor die Linse bekommt
  • Sonia Boukaia 3. Februar 2004, 10:49

    Oh ja, er ist ein süßer Knirps, ja die Schärfe könnte besser sein! Aber ist schwer Kinder im richtigen Moment richtig abzulichten, das wissen wir!

    LG Sonia
  • Mirjam H. 3. Februar 2004, 9:34

    Willkommen in der fc...leider ist in dem Gesicht deines ( ? ) Jungen keine Schärfe, sondern auf dem Pulli, das ist schade!

    Viel Spaß hier!

    LG Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz