Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

On the merciless "Wall Street" of Frankfurt

It took me quite a while to wait for capturing the right moment.

Kommentare 39

  • taradi 26. November 2012, 1:28


    dieses tolle Architekturmotiv bestimmt für mich der sehr gut
    gewählte Farbton, dessen angenehm natürlicheTönung diesem
    großen Bauwerk optimal zu Gesicht steht und weder Erdrückend
    noch langweilig fad wirkt :) Zu oft werden Fassaden falsch Gefärbt !

  • Klaus Boizo 20. August 2010, 17:54

    +++

    lg
    klaus
  • Sascha.A.Schmidt 20. August 2010, 17:52

    Toll eingefangen.
    Sehr schöne Perspektive.

    Viele Grüße
    Sascha
  • Dora B69 20. August 2010, 17:03

    Klasse Bild, super Perspektive. Da sieht man, dass es durchaus auch in Farbe geht, wenn sonst alles stimmt.
    +++
    Dora
  • michael9 27. September 2008, 17:46

    klasse FOTO
  • Manfred Bruckner 11. Juni 2006, 13:46

    Wow, das nenn ich mal eine tolle Architektur-Aufnahme!
    Kompliment!
    gruss
    Manfred
  • Torben Winter 30. März 2006, 15:51

    Das sieht echt hammer aus! kompliment!
  • Sonja Witter 26. September 2004, 0:59

    Ausgezeichnet! Auch heute noch ein TOP - Bild!

    LG
    Sonja
  • Yang Fang 3. Dezember 2003, 9:27

    Danke für Dein Input, Christoph!

    Kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack: Als ich das Foto auf einer chinesischen Website präsentiert habe, wollte jemand lieber ein schön angezogenes Pärchen anstatt den beiden hässlichen Geschäftsleuten im Anzug sehen:-))

    vG,
    yang
  • Christoph Weinstabl 2. Dezember 2003, 18:01

    Ja, es ist ein schönes Bild, aber ich find´s etwas eintönig - was sich wahrscheinlich jedoch so gehört...
    Sorry, ich versteh nix von Kunst.
  • Helle MH 12. September 2003, 15:32

    Hallo Yang,

    ich bin ja selber nicht lange beim fc dabei und habe deswegen erst jetzt deine bilder angeschaut. Kompliment zu diesem foto, es hat es wirklich verdient in die galerie aufgenommen zu werden.

    Ûbrigens, danke für deinen kommentar zu meinem grün in grün foto.

    man zou Helle
  • Ypsolon 11. Dezember 2002, 18:06

    Tolle Aufnahme! Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen.

    Es ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem die Frage:
    ist es das Japan-Center in Frankfurt?

    Grüsse Ronald
  • Klaus Schiessel 29. Oktober 2002, 13:21

    eines der besten Fotos in der FC überhaupt. Gratuliere!

    lg

    Klaus
  • Herbert Rulf 28. Juni 2002, 19:54

    Ein absolutes Spitzenfoto !!
    Gruß, Herbert
  • Britta Bartelt 28. Juni 2002, 16:19

    Faszinierende Aufnahme. Strenge grafische Elemente perfekt durch die Banker aufgelockert. Und Ausschnitte sind m.E. ein legitimes Stilmittel in Analog- wie Digitalfotografie.
    LG,
    britta

Informationen

Sektion
Klicks 27.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Mai 2002
115 Pro / 33 Contra