Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPhotography


Free Mitglied, Linz

On the floor

(C) Martin Hauzenberger 2013

Kommentare 2

  • HPhotography 7. Oktober 2013, 8:13

    Das ist eine berechtigte Frage :) Leider ein Fehler welcher mir erst nach dem Shooting aufgefallen war. Doch da mir der Blick und die Körperhaltung so gefallen haben, dachte ich mir das Bild ist es auch wert ohne Füße ausgearbeitet zu werden.
    Aber vollkommen richtig, geht eigentlich überhaupt nicht die Füße in diesem Fall ab zu schneiden :(

    lg Martin
  • Robby Boehme 7. Oktober 2013, 8:09

    Warum sind die Füsse angeschnitten?
    cu robby

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 125