Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

on the edge VI

Hierbei handelt es sich um das letzte Foto meiner HA für die FH Dortmund. Diese muss zusammen mit einer freien Mappe abgegeben werden.

Das Thema lautet "on the edge".

Was haltet ihr davon?

VG

on the edge
on the edge
schwankender Fotograf


on the edge II
on the edge II
schwankender Fotograf


on the edge III
on the edge III
schwankender Fotograf

on the edge IV
on the edge IV
schwankender Fotograf

on the edge V
on the edge V
schwankender Fotograf

Kommentare 4

  • schwankender Fotograf 15. April 2013, 11:42

    Ich sach bescheid! :) Im Fall der Fälle, bekommen wir das bestimmt hin! :)
  • yb242 14. April 2013, 23:24

    Na da bin ich gespannt und würde mich für Dich freuen wenn es klappt.
    Zudem suche ich noch jemanden in Do, mit dem ich so ein paar Strobist Sachen ausprobieren kann. Allein kann ich mich nie aufraffen ;)
    ciao yb
  • schwankender Fotograf 14. April 2013, 23:14

    Es gibt keine weiteren Vorgaben. Das ist dem Bewerber komplett selbst überlassen. In veschiedenen Foren habe ich gelesen, dass das Hauptaugenmerk auf der "kreativen" Idee liegt. Dabei werden wohl selbst handwerkliche Mängel toleriert.

    Ich bin echt gespannt...es ist sehr schwer überhaupt etwas zu diesem Thema (Hausaufgaben) zu finden. Zumindest etwas verwertbares.

    Ich lass mich überraschen...und hoffe das Beste! :)

    PS: ...eine Wahrsagerin hat meiner Freundin und mir eine räumliche Trennung voraus gesagt! Was nur auf eine Aufnahme bezogen sein kann! :D
  • yb242 14. April 2013, 22:48

    Dieses und das erste (Deckblatt) finde ich am ansprechendsten. In Serie wird es aber schnell etwas langweilig. Hattest Du noch weitere Vorgaben?
    ciao yb