Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomaz Klemensak


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Jörg D 23. Juli 2014, 0:02

    Eines der besseren Tropfenfotos hier.
    Mir gefällt es sehr gut.
    MfG Jörg
  • thibeck 18. Juli 2014, 0:59

    in der Tat ein klasse Foto was einem noch dazu zum nachdenken anregt wie es wohl sein mag wenn der Tropfen erlischt und verdunstet.
    Der Tropfen des Lebens die Welt in dieser .........

    LG Thilo
  • Christian Dolle 17. April 2014, 22:55

    Wenn uns doch nur bewusst wäre, wie zart und zerbrechlich unsere Welt ist. Dein Foto erinnert daran und zeigt außerdem, wie schön sie zudem ist. Klasse gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100