Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the edge. (Teil 2)

On the edge. (Teil 2)

463 5

Ni Kita


Free Mitglied, Cottbus

On the edge. (Teil 2)

teil 1 ist auf meinem andren account:


wie findet ihr den ausschnitt? rausnehmen oder lassen?

Kommentare 5

  • Das Maultier 18. August 2004, 20:38

    oh krass..........cool......michi du hast ja wohl mal völlig recht.....madlen....geh...geh hinaus in die welt und trag sie raus - deine botschaft ; werd schauspielerin....oder mach ein homevideo und lad uns ein , ich will auch mitmachen und dann können wir 'nen gemütlichen abend machen.....geiles bild
    superGrüsse daniel
  • Ni Kita 17. August 2004, 19:47

    @michi: danke!
    @ Roberto: danke auch dafür, dass du dich mit meinem bild beschäftigt hast:-) mhh...ich weiß nich deine version gefällt mir nicht so gut...vielleicht, wenn du wieder nen rahmen verwendet hättest..aber das ist ja mein geschmack..trotzdem vielen dank!
    lg madlen.
  • Roberto Schulz 17. August 2004, 19:41

    nabend gesagt
    also anschnitt ist schon ok, ich hätte es sogar noch ein bissel mehr gemacht

    war beim original noch mehr bild in der richtung in die du schaust??

    liebe grüße
    roberto
  • Ni Kita 16. August 2004, 14:47

    hey kathi! ich sitz auch wirklich in ner ecke...in dem zimmer meines bruders:-) danke für die anmerkungen bis jetzt!
    lg madlen.
  • Kathleen F. 16. August 2004, 14:44

    hey,
    du siehst auf diesem foto erschrocken aber auch ängstlich aus.
    irgendwie in die ecke gedrungen.
    aber ich finds sehr gut. der blick, der mund u die stellung der hand.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz