Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Prothmann


Free Mitglied, gebrannt

[On The Edge]

Entstanden auf "dem Fest" in Karlsruhe...

Bei ca. 50.000 besuchern haben diese 4 sich eins der besten Plätzchen zum musikhören ausgesucht...

--- Und WEHE es sagt einer, der Horizont wäre SCHIEF! ---

Kommentare 13

  • Christian J 6. September 2003, 15:38

    eine saugeile Bildaufteilung. Konservative Fotoregeln gebrochen ohne das Brechen der konservativen Fotoregeln als Selbstzweck zu benutzen. :-)

    ---> einfach geil!

    Christian
  • Frau Lelim 28. August 2003, 18:57

    hehe, super Foto.. und... "DAS FEST LEBT"
    What happens?
    What happens?
    Frau Lelim
  • -Hopeman- 21. August 2003, 9:37

    @stefan:

    jo...hab ich mir fast gedacht ;) aber da sieht man mal wieder, was man alles aus fotos rausholen kann...ehct cool ;)

    gruß arne
  • Jacky X. 20. August 2003, 22:02

    saugeiler aufbau
    schön in sw
    jacky
  • Jana O 20. August 2003, 20:40

    Genialer Kontrast
    Schöne Bildausschnitt!
    Klasse Motiv *g*
    doch fetzt schon!

    lg Jana

  • Elisabeth Heigl 20. August 2003, 19:50

    Wenn man sich das Original anschaut....kaum zu glauben! Toll was Du daraus gemacht hast!
    lG Elisabeth
  • Nico Ackermeier 20. August 2003, 19:25

    öhm...tolles bild..aber der horizont ist schief... *fg*
    kleiner scherz...schönes foto...aber hmmm...ich mag ja s/w bilder...nur irgendwie is mir das hier ZU sehr schnappschuss...ach, was mecker ich eigentlich, ich mag das bild ja ;)

    lg

    nico
  • Bob Krüger 20. August 2003, 19:08

    schön schräg.

    gruß, andreas
  • Ute Allendoerfer 20. August 2003, 19:07

    S/W ist hier wirklich die richtige Wahl, das farbige wäre man grad fürs Familienalbum, so nach dem Motto, he ich war auch da.

    S/W sieht edel aus, ein gutes Fotos in meinen Augen.

    LG ute
  • Kristin Voigt 20. August 2003, 19:05

    Das Original ist wirklich nicht so der Bringer! Hast aber noch was echt gutes herausgeholt. Gefällt mir echt gut!

    Gruß Kristin
  • Stefan Prothmann 20. August 2003, 19:01

    Bitteschön Arne... :D


    Furchtbar, nicht wahr?!

    @Hendrik: Thx... Deine Bilder, vor allem dieses hier, finde ich auch super gelungen...
  • Hendrik F 20. August 2003, 19:01

    absolut gut!
    klasse bildaufbau und echt chillig!
  • -Hopeman- 20. August 2003, 18:49

    toll gesehen...hat was...die weite...s/w ist glaub ich auch die richtige wahl...gibts das original irgendwo zu sehen?

    gruß arne

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz