Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 3

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

On the edge

Aufgenommen in Pamukkale, Türkei
mit einer Canon A1 und Tokina Zoom 28-85mm. Schöne Gegend...

Kommentare 3

  • Frank Brauner 12. Juli 2001, 16:14

    @Sven-Martin
    Thermalquellen mit sehr hohem Kalkgehalt haben im Laufe der Zeit weiße Kalkablagerungen gebildet, diese Sinterterrassen. Die Terrassen sind nicht sehr hoch (aber eine optische Täuschung sollte das eigentlich nicht sein...).

    @Andreas
    Eigentlich finde ich die Kontraste (das dunkelblaue Wasser gegen die weißen Terrassen) ganz interessant. Die Unschärfe vorne links könnte auch durch das überlaufende Wasser entstanden sein (?).
    Aber wie immer im Leben: Man kann alles immer wieder verbessern. Als ich dieses Foto machte, hatte ich nicht im Traum daran gedacht, daß es mal begutachtet wird.
    Aber die Kritik schärft natürlich das Auge für zukünftige Aufnahmen...
    Gruß,
    Frank
  • Andreas Hurni 12. Juli 2001, 16:03

    ok, die idee ist ganz gut, die ecke überragt die umgebung und zuäusserst sitzt jemand.

    das bild ist bezüglich hell und dunkel etwas unglücklich geraten, der rücken (?) der person im poll ist derart zugelaufen, das die stellung kaum erkennbar ist, dito gilt für die restlichen personen im umgebungsteil.
    links unten ist das bild entweder überbelichtet oder unscharf.

    rezept wie man das hinkriegt: schwer zu sagen, der film hat einen bestimmten kontrastumfang, ich denke, der wurde überschritten, da hilft nichts und blitzeinsatz wäre hier wohl auch nicht sehr einfach.

    gruss andreas
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 16:00

    schönes Foto, zuerst dachte ich da gehts richtig weit runter,
    aber beim zweiten Blick sieht man, das es doch nicht so hoch ist, oder ist das die optische Täuschung?

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz