Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Huber


Free Mitglied, Bochum

...on the bridge...

Weiteres aus dem Shooting :

SUMMER FALLs
SUMMER FALLs
Ela elle l'a

Freundinnen
Freundinnen
Ela elle l'a

Kommentare 79

  • RicoRicoPP 10. Januar 2016, 18:36

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • BaoBao-Fan 15. April 2014, 18:10

    Tolle Pose und Outfir, richtig klasse umgesetzt!
    VG Chris
  • Ion Stanuca 2. Februar 2014, 17:47


    Tolles Model, klasse Perspektive!
    Gruß Ion
  • -Jörn Hoffmann- 1. Januar 2014, 21:59

    +++++
  • Specht-Foto 24. Oktober 2013, 23:25

    bei einer derart gelungenen Aufnahme, sehe ich (ausnahmsweise einmal) keinen Grund, sich über ein wieder einmal nur schwer nachvollziehbares Voting "zu ärgern" ... für mich wäre es Anlass reinster Freude ... zumal ich den gewünschten Style hier erstklassig umgesetzt sehe. .. großartig gemacht

    Gruß Ralf
  • Holger G. Mx 9. Oktober 2013, 17:33

    prima!

    ..holger
  • Andreas H. Schneider 7. Oktober 2013, 18:16

    Schönes Portrait. Sie hat eine sehr feminine Ausstrahlung.
  • H. Lange 7. Oktober 2013, 17:59

    Ich finde das Bild Klasse!
  • Ulrich Huber 6. Oktober 2013, 22:22

    @Thomas
    Es ist wirklich schön das Dir das Bild gefällt ;-) Aber bitte jetzt hier keine FB-Diskussion starten. Meine Bilder haben eh keine Social-Buttons hier in der FC.
  • UK-Photo 6. Oktober 2013, 14:03

    Schade, das Bild hätte mehr Pro Stimmen verdient gehabt, weil es fotographisch erstklassig gemacht worden ist. Besonders die Perspektive gefällt mir hier, aber ebenso der Lichteinsatz und die Schärfesetzung. Weiter so, Uli!! LG Uli
  • Haidu Norbert 6. Oktober 2013, 12:24

    Sehr schön Gemacht. Klasse das licht wieder bei der Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • Ulrich Huber 6. Oktober 2013, 11:57

    Denke das konnte man 48Std auch machen. Du hattest die Möglichkeit. Sehe jedoch nur ein "C" bei Dir. Keine Angabe von Gründen. Ich habe den Kommentar von Thomas eher als scherzhaft gesehen und nicht angreifend. Klärt es unter Euch ;-)

    Immer Ärger mit diesem Votings :-)
  • Martin Lauer 6. Oktober 2013, 11:47

    Naja, es wäre ja die Möglichkeit gewesen das man bei diesem Bild sein Votingverhalten und damit seine Befürwortungs- bzw Ablehnungsgründe mitteilt. Muß ja aber nicht sein.
    danke auch :-)
    lg, Martin
  • Ulrich Huber 6. Oktober 2013, 11:42

    Jungs, Schreibt doch lieber etwas zum Bild. Diskutiert übers Bild. Wenn Ihr andere Meinungen habt zum Voting, gibt es jede erdenkliche andere Kommunikationsarten. Aber nicht unter diesem Bild.

    Danke
  • Martin Lauer 6. Oktober 2013, 11:37

    Genau das sind die Gründe, Thomas Freitag. Deine Analyse zu Votingverhalten der Mitglieder ist die beste die ich hier jemals lesen durfte.
    Und wie sieht es mit den Pro Votern aus? Wie siehst du da die Sache?


Informationen

Sektion
Klicks 4.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten