Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 2

Tarì Runa


Free Mitglied, Kaltenbach

on the bridge

danke an böses munggi

Kommentare 2

  • Angelus Photography 15. August 2008, 11:38

    ... aus meiner sicht passt hier alles zusammen... sehr schöne location, tolle pose, starke klamotten - alles in allem: ein sehr gelungenes bild! gefällt mir sehr!!

    greetz Angelus
  • Eda Gregr 7. August 2008, 21:42

    Auf den ersten Blick ist es wunderschön. Deine Blässe im Kontrast zum Kleid lässt dich irgendwie mit der Brücke verschmelzen, was eine ungeheure Melancholie erzeugt. Der Blick entrückt, die Haltung ebenfalls. Passt.
    Doch wenn ich mir das Bild länger anschaue, fangen einige Details an mich zu stören. Die klobigen Schuhe zum Beispiel zerstören meines Erachtens eine fast ätherisch Leichtigkeit. Und irgendwie scheinen mir auch Strümpfe und Armstülpen (und BH) einen anderen Stil zu haben als das Kleid. Und es wäre schön, wenn die feinen Strukturen des Kleides etwas deutlicher herausgearbeitet worden wären, denn diese sind neckisch und verspielt und passen zu der melancholischen Stimmung.
    Eine sehr viel kleinerer Schärfebereich, so dass die Brücke in der Unschärfe verschwindet wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Und wahrscheinlich hätte ich es etwas anders beschnitten. Der Link Pfosten ist irgendwie zu exakt am Bildrand.

    Tja, langer Rede kurzer Sinn :-) eigentlich würde ich ein solches Bild gern selbst mal mit dir machen :-)

    Liebe Grüsse, Eda