Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
451 10

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

on the beach2

Was gibt es schöneres, als bei so einer Stimmung Ping-Pong zu spielen??

Bei Lazise, Gardasee, September 2004

passt zu diesem Bild:

on the beach
on the beach
Wolf I


Habs jetzt etwas weniger knallig bearbeitet und mit besserem Rahmen (?) versehen...
---------------------------------
1/100, 6.3,Belichtungskorrektur
-1,ISO 100,55.0mm
Schnitt, Graduation
---------------------------------

Kommentare 10

  • Esther L. 23. Juni 2005, 9:33

    sehr stimmungsvolles bild, gefällt mir am besten von den sonnenpics

    gruss esther

  • Schattengraefin 20. Juni 2005, 23:11

    Ja! Rahmen besser... Bild somit eine wundervolle Einheit!
  • RiKeMa 20. Juni 2005, 19:00

    Wow.............auch will...

    Grüßle von Rike
  • Veronika I 20. Juni 2005, 16:50

    wow.....sieht toll aus.....
  • I admine I 20. Juni 2005, 16:42

    solche Sonnenuntergange sind immer herrlich, besonders am Wasser! In dieser Stimmung Ping Pong zu spielen ist schon etwas Besonderes.
    gefällt mir sehr Deiner und die Bearbeitung mag ich auch!
    Bei und scheint auch momentan die Sonne ;-))



    lg silvia
  • Hans-Jürgen Wahl 20. Juni 2005, 16:09

    ein spitzen Foto mir gefällt es sehr gut. Kommen sofort die Gedanken vom Urlaub, klasse.
    LG Jürgen.
  • Vera Boldt 20. Juni 2005, 14:41

    traumhaftes Foto, mußte erst lange gucken, wer wo Ping Pong spielt.
    Lgvera
  • Wolf I 20. Juni 2005, 13:46

    @Nils, danke für das offene Feedback, hmm, die Farbsäume um die Sonne gibt es im Original auch schon , habe es durch Kontrastanhebung nur etwas verstärkt, die Wolken um die Sonne haben an diesem Abend diesen Effekt verursacht. Ich fand es einfach bemerkenswert und bezaubernd, weil man so eine Sonnenstimmung selten hat,, es muss natürlich nicht jedem gefallen, kein Problem, jedenfalls vielen Dank.

    Hier die unbearbeitete Originalversion zum Vergleich



    @Ralf, danke dir...
  • RA K 20. Juni 2005, 13:42

    wunderbar warme stimmung, die sonne wird wohl vom nachbearbeiten so geworden sein, stört mich aber nicht
    gr
  • Nils O-L 20. Juni 2005, 13:37

    Die Farbstimmung und das Licht sind toll, aber die flächigen Farbhöfe um die Sonne wohl eher Geschmackssache. Sind die beim Nachbearbeiten reingekommen? Oder Absicht und bloß nicht mein (zugegeben konservativer) Geschmack?
    Es ist übrigens trotzdem ein zeigenswertes Bild,
    viele Grüße,
    Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz