Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 5

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Kommentare 5

  • Karl Mazus 1. Mai 2008, 14:15

    Auch hier sind die Farben richtig gut.
    Tolle Strandaufnahme!
    VG Karl.
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 22. April 2008, 5:12

    Wow!
    Herrlich anzuschauen!
    Grüße

    Peng
  • Rainer Gerberich 19. April 2008, 14:43

    Prima abgelichtet, ein schönes Foto.
    Hier gefallen mir die Farbtöne besonders, schade das ich keinen Vorschlag freihabe.
    Weiter so!
    VG Rainer
    wünsch noch ein schönes Restwochenende
  • Mira S. 19. April 2008, 14:12

    Gefällt mir um Längen besser, als das Bild das im Voting ist.
    Die Klippen kommen hier viel plastischer raus, die Bildaufteilung find ich weitaus interessanter.
    Vor allem diese silbrig-blau-grüne Farbe der Klippen kommen unwahrscheinlich gut rüber.
    Obwohl ich eigentlich gegen sowas bin, hätte ich hier evtl. doch den Turm rechts gerade gerückt.
    Und es kommt für mich eine weitaus intensivere Stimmung rüber, als bei dem anderen.
    Ich seh grad die Rubrik "Filtertechnik", dann kommt diese plastische Wrikung und die Farben wohl v. Filter, sehr sehr feine Aufnahme und Bearbeitung.
    Für dieses Bild hätt ich dir ein dickes PRO gegeben, beim anderen werd ich mich enthalten, leider.
    LG Mira
  • Stefan Costa 19. April 2008, 9:39

    Auch nicht schlecht...
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten